Unitymedia Horizon Recorder

Diskutiere Horizon Recorder im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ich frage mich gerade, ob man das Horizon Paket bestellen ohne den neuen Horizon Festplatten Recorder. Ich würde nämlich lieber den weissen...
  • Horizon Recorder Beitrag #1
ArtexDesign

ArtexDesign

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich frage mich gerade, ob man das Horizon
Paket bestellen ohne den neuen Horizon Festplatten Recorder.
Ich würde nämlich lieber den weissen Recorder behalten
Ohne auf die Vorzüge von Horizon zu verzichten.
Einziger Wermutstropfen wäre die kleinere Festplatte...

Ist so etwas möglich?

• Horizon Recorder Beitrag #2
Offiziell gibt es den weißen HD-Recorder nicht mehr. Kannst höchstens dein Glück bei der Hotline versuchen. Evt geht da was mit 2-Play + HD-Recorder oder was anderes.

Thema:

Horizon Recorder

Horizon Recorder - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben