Unitymedia UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon

Diskutiere UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe folgende Situation: Bisher habe ich eine UM Karte auf die ich meine Sky Pakete hab buchen lassen (also Pakete damals bei Sky...
  • UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon Beitrag #1

jagger

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

Ich habe folgende Situation:
Bisher habe ich eine UM Karte auf die ich meine Sky Pakete hab buchen lassen (also Pakete damals bei Sky bestellt und dort angerufen, bitte auf meine UM Karte buchen).

So jetzt habe ich gestern auf Horizon upgegraded (hab den Receiver noch nicht) und gelesen, daß man ja gar keine Karte mehr braucht.
Jetzt meine Frage wird meine alte Karte mit den Sky Paketen auf den Horion umgebucht (quasi 1:1 kopiert) oder ist das eine komplett neue (virtuelle) Karte und ich muss Sky nochmal umbuchen lassen?

Danke und Gruß,
jagger

PS: ich hab auch untenstehenden Thread gelesen, aber der Fall war für mich nicht so eindeutig, ob Sky schon vorhanden war oder neu bestellt, deshalb nochmal die Nachfrage

• UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon Beitrag #2
Du musst bei Sky anrufen und die neue virtuelle Kartennumme durchgeben...

• UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon Beitrag #3
Vielen Dank. Dann werd ich vermeiden den Receiver am Freitag freizuschalten.

Thema:

UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon

UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Unitymedia Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box: Guten Tag, meine Ausgangssituation, ich habe einen neuen Horizon Receiver und habe eine SKY Box im Bestand an Kabel. Auf der virtuellen Horizon...
Unitymedia Sky auf Horizon schalten lassen in Hessen nicht möglich?: Hallo zusammen, ich bin Kunde bei UnityMedia (Horizon) in Hessen und wollte mir Sky zulegen. Ich habe aufgrund eines Angebots alles direkt über...
Oben