Unitymedia Fritz!Box 6490 und Teamtalk

Diskutiere Fritz!Box 6490 und Teamtalk im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe ein paar User zu Hause die gerne Teamspeak nutzen möchten. Wir haben auch die Anleitung zur Portweiterleitung...
  • Fritz!Box 6490 und Teamtalk Beitrag #1

Kabel-Wickie

Punkte Reaktionen
0
  • Fritz!Box 6490 und Teamtalk Beitrag #2
Ja, da du wegen des DS-Lite keine öffentliche IPv4 hast. Damit funktionieren keine Portweiterleitungen.
Unter Umständen hilft dir z.B. http://www.feste-ip.net/ Damit sind zwar ein paar Euro Mehrkosten verbunden, aber du hast Anfangs eine kostenlose Testphase in der du probieren kannst.

Thema:

Fritz!Box 6490 und Teamtalk

Fritz!Box 6490 und Teamtalk - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) originale Firmware: Hallo allerseits! Ich habe auf eBay eine gebrauchte Fritzbox 6490 gekauft. Leider hat sich herausgestellt, dass diese ein Branding hat...
Oben