• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia kein TV mehr in Filderstadt / Stuttgart

Diskutiere kein TV mehr in Filderstadt / Stuttgart im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit 1,5 Stunden kein TV mehr. Seit der Umstellung Kabel BW / Unitymedia nur noch Probleme, immer wieder Störungen und Ausfälle. Sowas - und vor...
  • kein TV mehr in Filderstadt / Stuttgart Beitrag #1

Isikat

Punkte Reaktionen
0
Seit 1,5 Stunden kein TV mehr.
Seit der Umstellung Kabel BW / Unitymedia nur noch Probleme, immer wieder Störungen und Ausfälle. Sowas - und vor allem so gehäuft und so ewig lang - gab es in den ganzen Jahren bei Kabel BW nicht.
Mir reichen schon die ständigen TV-Ausfälle und ich bin froh, dass ich wenigstens Internet und Telefon nicht über Unitymedia habe.

• kein TV mehr in Filderstadt / Stuttgart Beitrag #2
Und nu?

Thema:

kein TV mehr in Filderstadt / Stuttgart

kein TV mehr in Filderstadt / Stuttgart - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Oben