Unitymedia Bridge-Modus brauchbar machen

Diskutiere Bridge-Modus brauchbar machen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Auch wenn es bei einigen Leuten nicht geht; in meiner FB 6490 klicke ich auf Internet->Zugangsart->Bridge-Anschlüsse und kann auswählen, ob die...
  • Bridge-Modus brauchbar machen Beitrag #1

GoaSkin

Punkte Reaktionen
1
Auch wenn es bei einigen Leuten nicht geht; in meiner FB 6490 klicke ich auf Internet->Zugangsart->Bridge-Anschlüsse und kann auswählen, ob die Anschlüsse LAN2, LAN3 oder LAN4 am integrierten Router vorbei gebridged werden. Man kann an dieser Stelle die Bridge einrichten und Unitymedia macht auch nichts per TR-069 rückgängig.

Doch kann man der Fritzbox jetzt noch irgendwie abgewöhnen, selbst Adressen und V6-Präfix anzufordern?

Thema:

Bridge-Modus brauchbar machen

Bridge-Modus brauchbar machen - Ähnliche Themen

Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Unitymedia Fritzbox 6490 vor Unifi USG im Bridge-Modus (UM Businesstarief): Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle hier nicht all zu doofe Fragen.... Ich habe mir vor kurzem zwei AP's von Unifi gegakuft und bin von denen so...
Unitymedia Unitymedia Business-Tarif und Bridge-Modus?: Hallo zusammen, ich habe mal eine generelle Frage: Wenn ich jetzt bei Unitymedia in BW einen neuen Business-Tarif mit statischer IP buche...
Unitymedia Erfahrungsbericht: Eigenes Endgerät im Bridge Mode: Ich habe heute erfolgreich ein Arris Touchstone TG2492S am IPv4-Privatkundenanschluss provisionieren lassen. Leider arbeitet das Gerät nicht wie...
Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Oben