Unitymedia Horizon und Logitech Harmony Ultimate One

Diskutiere Horizon und Logitech Harmony Ultimate One im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich ahnte ja schon, dass es nicht einfach wird die Harmony mit der Horizon zum Laufen zu bringen, aber dass es so hart wird ahnte ich...
  • Horizon und Logitech Harmony Ultimate One Beitrag #1

Anja2204

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich ahnte ja schon, dass es nicht einfach wird die Harmony mit der Horizon zum Laufen zu bringen, aber dass es so hart wird ahnte ich nicht ;-)
Ich habe zwar einiges hier gefunden, allerdings auf ältere Harmony Modelle.

Daher meine hoffnungsfrohe Frage ob jemand auch schon diesen Kampf eingegangen ist...
Folgende Wünsche haben die oberste Priorität:

Wie bekomme ich die Harmony dazu nur mit den Favoriten zu arbeiten - ich habe zwar nur die Favoriten eingetragen in der Logitech Software, aber wenn ich die Programme wähle, nimmt er die normalen Programme und dann wird ja sofort der Favoritenmodus ausgeschaltet.... da ich nun aber auch sehr gerne EPG nutze, brauche ich den Favoritenmodus, da ich ja sonst zig Programme durchsehen muss...

Das wäre dann auch meine zweite Frage, wie kann ich EPG programmieren.

Die vorerst letzte Frage ;-) wie kommen da überhaupt die Sequenzen drauf. Ich finde zwar den Punkt unter Aktionen, aber dort ist immer der erste Punkt in der Sequenz Power Aus - und das will ich doch garnicht....

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann.

Daaaanke und ganz liebe Grüße
Anja

Thema:

Horizon und Logitech Harmony Ultimate One

Horizon und Logitech Harmony Ultimate One - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia Horizon - allg. Fragen: Hallo allerseits, dies ist mein erster Post hier im Forum, ich habe einige Fragen zu Horizon: 1. Seit kurzem läuft ja Horizon endlich im Browser...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Horizon + Logitech Harmony: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Ich hab seit ein paar Tagen die Harmony Ultimate am Laufen und bin gerade dabei, die...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben