Unitymedia Digitaler Kabelanschluss ohne 3play

Diskutiere Digitaler Kabelanschluss ohne 3play im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, was kann ich empfangen, wenn ich einen digitalen Kabelanschluss habe, aber kein 3play mehr, sondern nur noch Internet? Das...
  • Digitaler Kabelanschluss ohne 3play Beitrag #1

WilstonCakes

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

was kann ich empfangen, wenn ich einen digitalen Kabelanschluss habe, aber kein 3play mehr, sondern nur noch Internet? Das normale Standardprogramm?
Habe leider keine Ahnung von der Materie.

• Digitaler Kabelanschluss ohne 3play Beitrag #2
Rechtlich gesehen gar nichts, es sei denn Du bezahlst trotzdem die Kabelgrundgebühr.

• Digitaler Kabelanschluss ohne 3play Beitrag #3
... oder diese wird über die Nebenkosten abgerechnet

• Digitaler Kabelanschluss ohne 3play Beitrag #4
Ich hatte ein 3play Paket, aber hab das jetzt 7 Monate vor Vertragsende durch eine Vertragsumstellung auf Internet umstellen lassen.
Beim Kündigungsschreiben für den Kabelanschluss kam dann der 21.09.2016 als Ablaufdatum. Weil das ja zwei getrennte Verträge wären.

Dann darf ich jetzt wohl ein Jahr lang einen nicht brauchbaren Kabelanschluss bezahlen ?

• Digitaler Kabelanschluss ohne 3play Beitrag #5
Mit dem Kabelanschluss kannst alle Free-TV-Sender in SD empfangen.
Alsbald jedoch nur noch Digitale mit einem DVB-C Empfänger, da Analog abgeschaltet wird.

• Digitaler Kabelanschluss ohne 3play Beitrag #6
Am Ende dieser Seite gibt es eine Senderliste: https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/basistv-vertrag/multimedia-anschluss/
Dieses Jahr kannst du sicher noch Analog schauen. Das sind aber deutlich weniger Sender, Tendenz fallend.

Thema:

Digitaler Kabelanschluss ohne 3play

Digitaler Kabelanschluss ohne 3play - Ähnliche Themen

Kabelanschluß über Nebenkosten: Hallo zusammen. Der Kabelanschluß eines Bekannten wird über die Nebenkosten abgerechtet. Der Internet und TV wird über ihn bezahlt. Weiß jemand...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Unitymedia Digitaler Kabelanschluss / Gebühr: Moin, ich überlege umzusteigen (Waipu). Wir haben ne Mietwohnung und in derRechnung, neben dem Internet, "Digitaler Kabelanschluss" und die "HD...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.: Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
Oben