Unitymedia Horizon und Medion-Fernseher über WLAN.

Diskutiere Horizon und Medion-Fernseher über WLAN. im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen. Folgendes. Ich habe einen Medion-Fernseher mit W-LAN-Stick geholt. Nach der Einrichtung hat der Fernseher meinen Horizon gefunden...
  • Horizon und Medion-Fernseher über WLAN. Beitrag #1

Bormental

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Folgendes. Ich habe einen Medion-Fernseher mit W-LAN-Stick geholt. Nach der Einrichtung hat der Fernseher meinen Horizon gefunden und nach der Passworteingabe gezeigt, dass eine Verbindung steht. Aber beim Versuch, das Internet einzuschalten kommt raus: "Internetzugang ist nicht möglich! Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung und die Einstellungen."
In den Einstellungen wird jedoch gezeigt, dass eine Verbindung steht. Wenn ich den Fernseher und den Horizon mit dem Patchkabel verbinde, funktioniert das Internet einwandfrei.
Woran können die Probleme mit dem W-LAN liegen? Soll ich beim Horizon etwas ändern?
Vielen Dank im Vorraus.

Thema:

Horizon und Medion-Fernseher über WLAN.

Horizon und Medion-Fernseher über WLAN. - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia SMT-G7401 - Keine Verbindung über WLAN ins Internet: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen 😭 Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Downstream extrem langsam - Speedtest des Technikers i.O.: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Problemen mit meiner Downstream Performance. Ich habe den 200.000 Tarif und der Speedtest von...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Oben