Unitymedia Fritzbox 6360 Mediaserver/Indexierung

Diskutiere Fritzbox 6360 Mediaserver/Indexierung im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe eine 6360 im Einsatz... Wollte jetzt eine 2,5" HDD über Hub (Stromversorgung) als Mediaserver einsetzten... Nachdem die...
  • Fritzbox 6360 Mediaserver/Indexierung Beitrag #1

maxmaschine

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe eine 6360 im Einsatz...
Wollte jetzt eine 2,5" HDD über Hub (Stromversorgung) als Mediaserver einsetzten...

Nachdem die HDD eingebunden ist wird kurz angezeigt dass der Index erstellt ist, aber sobald ich dann auf den Mediaserver zugreifen will braucht das ewig und es kommt die Fehlermeldung, dass ggf. die Indexierung fehlerhaft sein.
Auch der interne Speicher bzw. ein noch angeschlossener USB-Stick zeigen dann "Fehler" bei der Indexierung.

Was läuft hier falsch bzw. muss ich den Internen Speicher und/oder den USB-Stick deaktivieren/ausstecken...
...kann die 6360 nur auf ein Speicher zugreifen/verwalten...? (...aber warum wäre dann einen Beschränkung der Speicher möglich)...?

Danke schon mal für euer Antworten...

Cu Max

Thema:

Fritzbox 6360 Mediaserver/Indexierung

Fritzbox 6360 Mediaserver/Indexierung - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Problem FB7170, Anrufbeantworter und USB-Speicher: Hallo! Ich würde gerne an meiner Fritz!Box 7170 einige integrierte Anrufbeantworter einrichten. Allerdings kann ich diesen nicht einrichten, da...
Oben