Unitymedia SKY Angebote - Vertrag Kündigen

Diskutiere SKY Angebote - Vertrag Kündigen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Liebe Forumsmitglieder, die nächsten 2 Jahre sind fast vorbei und wieder stellt sich die Frage - Kündigen oder laufenlassen. Da der letzte...
  • SKY Angebote - Vertrag Kündigen Beitrag #1
thorium

thorium

Punkte Reaktionen
0
Liebe Forumsmitglieder,

die nächsten 2 Jahre sind fast vorbei und wieder stellt sich die Frage - Kündigen oder laufenlassen. Da der letzte Vertrag 2 Jahre lang lief habe ich mich damit lange nicht befasst.
Ich habe ein paar Fragen.
Wenn man es nicht kündigt, läuft es dann erneut 2 Jährig?
Wenn man es kündigt, gibt es Bearbeitungsgebühren wenn man wieder vor dem Ablauf einsteigen will?
Gibt es 1 und 2 Jährige Angebote?
Welche "Rückholangebote" werden derzeit verbreitet?

Ich möchte natürlich auch meine betagte UM02 Karte behalten und nichts neues bekommen.

Grüße

• SKY Angebote - Vertrag Kündigen Beitrag #2
Welche "Rückholangebote" werden derzeit verbreitet?
Grüße

:winken:

Kannst mal hier ein bisschen lesen..... :zwinker:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/348938-sky-rueckholangebote-959.html

• SKY Angebote - Vertrag Kündigen Beitrag #3
Manche Dinge bleiben so wie sie immer waren:
Sky auf jeden Fall kündigen und auf neue Angebote warten. Ich habe vor 2 Monaten für 34,99 Euro Sky-Komplett-HD für 2 Jahre verlängert. Dazu habe ich eine 2TB Festplatte bekommen im Tausch gegen meine alte 320 GB Festplatte. Ich musste die Versandgebühren von 12,90 Euro zahlen, ansonsten keinerlei Bearbeitungsgebühren.

• SKY Angebote - Vertrag Kündigen Beitrag #4
Danke euch beiden, ich werde das definitiv machen. Brauche deren Hardware nicht und habe in dem anderen Forum gesehen, dass es auch 1 Jährige Verträge gibt.

Thema:

SKY Angebote - Vertrag Kündigen

SKY Angebote - Vertrag Kündigen - Ähnliche Themen

Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia Tarifberatung und Namensänderung von Mutter auf Vater: Hallo, der Unitymedia-Vertrag endet im Mitte Juni diesen Jahres. Ich brauche "nur" einen gewöhntlichen Standard Internet+Telefon-Tarif. Es gibt...
Unitymedia Untitymedia, Vertragswechsel Angebot 2play 150 / 2play 400: Hallo, eine Frage: Ich bin bei unitymedia und habe dort derzeit folgenden Vertrag 2play400 Mbit Paket zu 19,99 Euro,1-12 Monat Dann ab Monat 13...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Oben