• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Verbindung zum EA-Server (FIFA15)

Diskutiere Keine Verbindung zum EA-Server (FIFA15) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe das ganze Jahr über FIFA15 online spielen können. Auf einmal kann ich seit über einer Woche nicht mehr online spielen...
  • Keine Verbindung zum EA-Server (FIFA15) Beitrag #1

Nybass

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das ganze Jahr über FIFA15 online spielen können.
Auf einmal kann ich seit über einer Woche nicht mehr online spielen, da keine Verbindung zum EA-Server aufgebaut werden kann.

Habt ihr auch die Probleme?

Ich hatte nie irgendwelche Ports zur PS3 weitergeleitet. Dies habe ich nun mal getan - aber dennoch ohne Erfolg!

Viele Grüße,
Nybass

Thema:

Keine Verbindung zum EA-Server (FIFA15)

Keine Verbindung zum EA-Server (FIFA15) - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben