Unitymedia HD Receiver ohne Smartcard

Diskutiere HD Receiver ohne Smartcard im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bin Horizon Kunde und habe nun den alten HD Receiver übrig, den möchte ich im Schlafzimmer laufen lassen da da noch ein Flat ohne DVB C...
  • HD Receiver ohne Smartcard Beitrag #1

agnosticer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin Horizon Kunde und habe nun den alten HD Receiver übrig, den möchte ich im Schlafzimmer laufen lassen da da noch ein Flat ohne DVB C hängt.
Will da halt nur den digitalen Empfang haben.

Man liest ständig das es auch funktioniert, nur bei mir nicht.
Was mache ich falsch!? Wurde alles ganz normal angeschlossen.

Gruß
Andi

• HD Receiver ohne Smartcard Beitrag #2
Was funktioniert denn nicht?
Empfängt der Receiver keine Sender oder kommt nur kein Bild beim Fernseher?

• HD Receiver ohne Smartcard Beitrag #3
es werden keine Sender empfangen!

• HD Receiver ohne Smartcard Beitrag #4
es werden keine Sender empfangen!
Dann ist entweder
- die betreffende Dose defekt oder nicht angeschlossen
- das Anschlusskabel defekt
- oder der Receiver defekt

Ich nehme doch an, dass ein Suchlauf gemacht wurde?

Wenn die Dose überhaupt ein Signal hat, müsste auch das TV-Gerät bei Anschluss in der Lage sein, die analogen Sender zu zeigen.

• HD Receiver ohne Smartcard Beitrag #5
analoge sender werden angezeigt.
einen kleinen TV mit DVB-C hatte ich auch schon angeschlossen und der empfängt alle digitalen Sender!
Der HD Receiver funzte vor einer Woche noch.
Suchlauf wurde auch mehrmals gestartet, allerdings bricht dieser mit einem Fehlercode 54 (glaube ich) ab.

Thema:

HD Receiver ohne Smartcard

HD Receiver ohne Smartcard - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben