Unitymedia Austauschfernbedienung lässt sich nicht mit dem TV koppeln

Diskutiere Austauschfernbedienung lässt sich nicht mit dem TV koppeln im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht aber nicht wirklich eine Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass ich letzte Woche eine...
  • Austauschfernbedienung lässt sich nicht mit dem TV koppeln Beitrag #1

Wyverne

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum schon gesucht aber nicht wirklich eine Antwort gefunden.
Mein Problem ist, dass ich letzte Woche eine neue Horizon Fernbediendung bekommen habe, da auf der Originalen einige Tasten nicht funktioniert haben.
Jetzt lässt die neue Tastaur sich nicht mit dem Ferseher koppeln. Ich habe auch schon versucht, die alte FB zu entkoppeln, aber auch das funktioniert nicht.
Habt Ihr vielleicht noch Tipps wie ich es hinbekommen könnte?

• Austauschfernbedienung lässt sich nicht mit dem TV koppeln Beitrag #2
Re: Austauschfernbedienung lässt sich nicht mit dem TV koppe

<t>Hallo Wyverne,<br/>
<br/>
versuche mal, die Fernbedienung auf Werkseinstellung zurück zu setzen. <br/>
<br/>
Drücke dazu auf der Rückseite (Tastatur) gleichzeitig und etwa fünf Sekunden lang die grüne Taste, die Zifferntaste "0" und die Taste "Backspace" (das ist die Pfeil nach rechts <- Taste unter dem P). <br/>
<br/>
Das Ganze hilft auch, wenn man versehentlich einen falschen TV Code auf der Fernbedienung gespeichert hat oder die Fernbedienung gesperrt ist.<br/>
<br/>
Viele Grüße<br/>
Sandra</t>

• Austauschfernbedienung lässt sich nicht mit dem TV koppeln Beitrag #3

<r>Hallo Sandra,<br/>
<br/>
dass habe ich leider alles schon probiert. Sowohl auf der alten als auch auf der neuen Fernbedienung. Bei der alten müsste es ja die Koppelung zum TV löschen, oder? <E>:confused:</E> <br/>
Tut es aber nicht. Ich habe dafür die komplett grüne Farbtaste verwendet oder hätte ich die grüne Funktionstaste nutzen müssen?<br/>
<br/>
Viele Grüße<br/>
Nina</r>

• Austauschfernbedienung lässt sich nicht mit dem TV koppeln Beitrag #4

<t>Hallo Nina,<br/>
<br/>
nee nee, die grüne Taste ist richtig. Die Funktionstaste würdest Du nutzen, wenn Du die in grün gekennzeichneten Sonderzeichen bei den Buchstabenfeldern nutzen wolltest.<br/>
<br/>
Welchen Fernseher hast Du denn bzw. welchen TV Code gibst Du ein?<br/>
<br/>
Viele Grüße<br/>
Sandra</t>

• Austauschfernbedienung lässt sich nicht mit dem TV koppeln Beitrag #5

<t>Hallo,<br/>
<br/>
ich habe eine Toshiba und gebe die 3021 ein, was ja mit der ersten Fernbedienung auch wunderbar funktioniert hat.<br/>
Wie gesagt die alte lässt sich nicht enkoppeln. Ich vermute, dass die grüne Taste auch defekt ist. Hat die Taste auch eine Funktion wenn man sie alleine drückt zum testen?<br/>
<br/>
VG<br/>
Nina</t>

Thema:

Austauschfernbedienung lässt sich nicht mit dem TV koppeln

Austauschfernbedienung lässt sich nicht mit dem TV koppeln - Ähnliche Themen

Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben