Unitymedia TV Start Paket

Diskutiere TV Start Paket im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe 3 Play mit dem Horizon Recorder. Highlights/Allstars Paket. Quasi alles. Jetzt habe ich mir für einen zweiten TV das TV Start + CI+...
  • TV Start Paket Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich habe 3 Play mit dem Horizon Recorder.
Highlights/Allstars Paket. Quasi alles.

Jetzt habe ich mir für einen zweiten TV das TV Start + CI+ Modul bestellt.

Heute alles angeschlossen und aktiviert.
Allerdings kann ich auch Sender wie TNT Serie/Film in HD schauen. Diese sind nicht in der Liste von Start.

Ist da was schief gelaufen oder ist das normal?

Gruß

• TV Start Paket Beitrag #2
Ruf doch mal bei UM an und frag nach! [emoji23]

• TV Start Paket Beitrag #3
Wer lesen kann.... und so weiter
https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/tv-pakete/
TV-Highlights
1 Monat kostenlos testen
(Testabo endet automatisch)

Thema:

TV Start Paket

TV Start Paket - Ähnliche Themen

Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia Allstars Paket und TV Start - blicke nicht durch: Aktuell habe ich einen 2Play Vertrag, dazu - DigitalTV Highlights für 7,99 EUR - TV Start (CI+ Modul und HD-Option) für 4,99 EUR Würde jetzt...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia HD-Vielfalt mit HD Option: Hallo, ich wollte grad die HD Option für ein CI Modul buchen. Im Angebot steht noch alles richtig mit 9,99 Versand und 4,99 im Monat. Jetzt im...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Oben