Unitymedia Horizon Recorder: Verbindung bricht regelmäßig ab

Diskutiere Horizon Recorder: Verbindung bricht regelmäßig ab im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit einigen Wochen zickt mein Horizon HD-Recorder etwas herum. Inzwischen mindestens 1x am Tag (bevorzugt nachts im Standby-Modus)...
  • Horizon Recorder: Verbindung bricht regelmäßig ab Beitrag #1

maex83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit einigen Wochen zickt mein Horizon HD-Recorder etwas herum.

Inzwischen mindestens 1x am Tag (bevorzugt nachts im Standby-Modus) verliert die Box scheinbar die Internet-Verbindung. Auf dem Display erscheint der rote Telefonhörer. Das WLAN ist weiterhin verfügbar, aber es kann keinerlei Verbindung zu beliebigen Servern hergestellt werden. Beheben lässt sich das Problem nur dadurch, die Box kurz vom Stromnetz zu nehmen. Nach dem erneuten Booten funktioniert alles wieder.

Ich hatte monatelang keinerlei Probleme - die Box dürfte inzwischen so ca. ein Jahr alt sein.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar eine Idee, wie man das Problem in den Griff bekommen kann?

Danke!

Thema:

Horizon Recorder: Verbindung bricht regelmäßig ab

Horizon Recorder: Verbindung bricht regelmäßig ab - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Horizon HD Recorder mit Media Server Fritz!Box 6490 Cable ve: Hallo, ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf die Inhalte meines Media Servers der Fritz!Box 6490 Cable zugreifen. An der Box befinden sich...
Unitymedia WLAN Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook, bei dem ständig die WLAN-Verbindung abbricht. Ich kann auch kein Muster erkennen wann das geschieht...
Unitymedia Keine Verbindung,kein TV: Hallo, Seit heute morgen funktioniert meine Horizon nicht mehr. Ich schalte die Horizon und mein Fernseher an,es erscheint der...
Unitymedia Horizon HD Recorder friert im Deep Standby ein: Hallo Zusammen, ich bin seit 2012 Unitymediakunde mit 3Play 100 und seit Samstag habe ich einen Horizon HD Recorder und 3Play 120 Plus mit Cisco...
Oben