Unitymedia Von Horizon Receiver zu Recorder wechseln

Diskutiere Von Horizon Receiver zu Recorder wechseln im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe den Horizon Receiver und wollte ein Upgrade machen damit ich den Recorder bekomme,da mir Filme und Serien aufnehmen wichtig ist...
  • Von Horizon Receiver zu Recorder wechseln Beitrag #1

realforever

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe den Horizon Receiver und wollte ein Upgrade machen damit ich den Recorder bekomme,da mir Filme und Serien aufnehmen wichtig ist.
Jetzt zu meinem Problem.

Ich habe vor einem Halben Jahr Digital Allstars bestellt,habe mich dann umentschieden und habe widerrufen.
Aber Komischerwiese kann ich seit einem Halben Jahr immer noch die Allstars gucken ohne was dafür bezahlt zu haben,auf meine Frage ob dies gekündigt wurde weil ich die immer noch empfange,hiess es von Unitymedia das Allstars nicht mehr zu meinen Paketen gehört.Komisch,da ich die immer noch Sehen kann.

Jetzt zu meiner Frage,wenn ich zu einem anderen Vertrag wechsle,wird dann meine alte Smartcard vom Receiver auf den Recorder Umprogrammiert oder kriege ich eine Komplett neue,so das ich nochmal alles neu Buchen muss?
Weil ich ehrlich gesagt auf die Allstars nicht verzichten will.

Hat jemand damit schon Erfahrung gehabt?

• Von Horizon Receiver zu Recorder wechseln Beitrag #2
Ja, wir haben täglich Erfahrung mit unserem System :D

Das Allstars Paket wäre weg, wenn nicht gebucht ;)
Allerdings trotzdem merkwürdig, dass Du es noch schauen kannst, da die virtuelle Smartcard sich eigentlich regelmäßig aktualisiert.

MFG

Henrik

• Von Horizon Receiver zu Recorder wechseln Beitrag #3
Du willst nicht auf ei. Paket verzichten was du nicht bezahlst .. Wer kennt diese Probleme nicht.
Die Smartcard ist nur virtuell und wird entweder über tragen oder neu generiert.

• Von Horizon Receiver zu Recorder wechseln Beitrag #4
Dann behalte ich besser den Rceiver,nicht das es am Ende dann nicht mehr geht

Thema:

Von Horizon Receiver zu Recorder wechseln

Von Horizon Receiver zu Recorder wechseln - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Fehler 1090 - das ewige Spiel...: Moin, moin, Frage: Welche Mac Adresse muss Vodafone/UM in ihrem System eintragen, damit die Horizon läuft? Auf dem Aufkleber stehen: STB Mac, CM...
Unitymedia Braucht man zum Horizon HD Recorder noch einen digital Receiver: Unitymedia meint, ich sollte doch mal auf schnelleres Internet + Horizon TV aufrüsten und ich frage mich, ob ich dadurch auf meinen...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Stromsparen beim Horizon Recorder?: Hallo zusammen, ich habe leider noch keinen Beitrag gefunden der zu meiner Frage passt, falls es doch einen geben sollte bitte ich um Verzeihung...
Oben