Unitymedia Stingray Music kein Ton

Diskutiere Stingray Music kein Ton im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Bin neuer Besitzer von 3play Komfort mit Highlight plus HD. Ist dort Stingray Music mit dabei? Denn wenn ich den Sender einschalte, steht...
  • Stingray Music kein Ton Beitrag #1

Bounty88

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

Bin neuer Besitzer von 3play Komfort mit Highlight plus HD. Ist dort Stingray Music mit dabei? Denn wenn ich den Sender einschalte, steht dort ich solle mich bei Unitymedia melden um die Sender zu buchen. Als ich noch nur TV bei Unitymedia hatte, funktionierten die Sender einwandfrei. Habe ein Ticket bei Unitymedia einrichten lassen. Also mal abwarten

• Stingray Music kein Ton Beitrag #2
Hallo, Bin neuer Besitzer von 3play Komfort mit Highlight plus HD. Ist dort Stingray Music mit dabei?
Sofern Du ein Pay-TV Paket gebucht hast oder in deinem Tarif beinhaltet ist, sollte Stingray Music ebenfalls freigeschaltet sein.
Du kannst ja mal berichten wenn`s funktioniert und was unternommen worden ist.

• Stingray Music kein Ton Beitrag #3
Techniker kommt am Mittwoch morgen. Aber auf eigenen Wunsch erst dann. Wollten morgen früh schon kommen. Muss aber arbeiten. Das wäre also fix gewesen.

• Stingray Music kein Ton Beitrag #4
Inzwischen sollte der Techniker ja bei Dir gewesen sein. :D
Was war denn der Fehler oder die Lösung des Problems?

• Stingray Music kein Ton Beitrag #5
hallo

Wüsste gerne auch was es war.

kalle

Thema:

Stingray Music kein Ton

Stingray Music kein Ton - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia HD-Vielfalt mit HD Option: Hallo, ich wollte grad die HD Option für ein CI Modul buchen. Im Angebot steht noch alles richtig mit 9,99 Versand und 4,99 im Monat. Jetzt im...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Oben