Unitymedia Pro7 Fun HD + Kabel1 Classic HD verschwunden

Diskutiere Pro7 Fun HD + Kabel1 Classic HD verschwunden im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Konnte nirgendwo etwas dazu finden, plötzlich sind bei mir die beiden Sender Pro7 Fun HD + Kabel1 Classic HD nicht mehr da und werden bei einem...
  • Pro7 Fun HD + Kabel1 Classic HD verschwunden Beitrag #1

TVS

Punkte Reaktionen
0
Konnte nirgendwo etwas dazu finden, plötzlich sind bei mir die beiden
Sender Pro7 Fun HD + Kabel1 Classic HD nicht mehr da
und werden bei einem neuen Suchlauf mit 2 verschiedenen Tunern auch nicht mehr gefunden.

(Linux Receiver Quadbox 2400)

Hat jemand das Gleiche oder weiß etwas von einer gerade laufenden Umstellung?

Gruß TVS

• Pro7 Fun HD + Kabel1 Classic HD verschwunden Beitrag #2
hallo

Habe eben gerade mal Geschaut auf meinen 2xNeo2 Kabel sind die beiden Sender hell mit Doscam.
Komme aus Hessen.

gruss kalle

• Pro7 Fun HD + Kabel1 Classic HD verschwunden Beitrag #3
Danke für das Feedback.

Dann wird wohl ein OATV-Update Schuld sein, nun versemmelt er auch Aufnahmen die nach 1-2 Min. abbrechen..... :-(

Werde mal im anderen Forum forschen..... :)

• Pro7 Fun HD + Kabel1 Classic HD verschwunden Beitrag #4
Habe nun noch auf einer Dreambox 7080 geschaut die noch im Standby steht,
auch hier sind die Sender nicht mehr da..... ?

Aber da sonst niemand postet ist das wohl ein reginales Problem...... :-(

Thema:

Pro7 Fun HD + Kabel1 Classic HD verschwunden

Pro7 Fun HD + Kabel1 Classic HD verschwunden - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Hilfe: Diverse Sender fehlen nach Change Day!: Heute ist bzw. war "Change Day". Unitymedia hat die Sender neu plaziert und angeordnet. Entsprechend habe ich einen Suchlauf auf meinen drei TV's...
Oben