Unitymedia EPG: keine Informationen verfügbar

Diskutiere EPG: keine Informationen verfügbar im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! Nach Reboot der Horizon Box kommt es nach wenigen Stunden Betrieb vermehrt vor, dass bei vielen Sendern keine...
  • EPG: keine Informationen verfügbar Beitrag #1

DaMitchi79

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Nach Reboot der Horizon Box kommt es nach wenigen Stunden Betrieb vermehrt vor, dass bei vielen Sendern keine Programminformationen im EPG mehr angezeigt werden.
Ist das ein bekanntes Problem? Ich wohne im Raum NRW in der Nähe von REcklinghausen.

Grüße!

DaMitchi

• EPG: keine Informationen verfügbar Beitrag #2
Hallo zusammen!
Nach Reboot der Horizon Box kommt es nach wenigen Stunden Betrieb vermehrt vor, dass bei vielen Sendern keine Programminformationen im EPG mehr angezeigt werden.
Ist das ein bekanntes Problem? Ich wohne im Raum NRW in der Nähe von REcklinghausen.

Grüße!

DaMitchi

HI @ DaMitchi,

Horizon in Standby Betrieb laufen lassen dann zieht sie sich wieder die EPG Daten. Frag mich nicht warum die das nur im Standby kann.
Ironie an :Die muss wohl erst im Standby 5 Stunden lang 500 Watt ziehen. Ironie aus.

• EPG: keine Informationen verfügbar Beitrag #3
Hi,
mir ist das gestern abend auch passiert, keine Programminformationen verfügbar bei ARD und ZDF und noch einigen Öffis.
Das führte dazu, das die EPG-Programmierungen nicht ausgeführt wurden und danach verschwunden waren.
Ich habe es rechtzeitig bemerkt und das fehlende als manuelle Programmierung gemacht.
Dann irgendwann gestern waren alle Infos wieder da, ohne das ich die Box vom Strom genommen oder ausgeschaltet habe.

Fand ich nicht gut. :traurig:

Jetzt weiss ich auch, warum letzte Woche 2 Programmierungen verschwunden sind.

Thema:

EPG: keine Informationen verfügbar

EPG: keine Informationen verfügbar - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Fritz!OS 7.39 Beta Neue Kanalinformationen: Hallo zusammen, ich habe gestern mal die neue Beta auf meine 6690 installiert. zu den Down- und Uploadkanälen gibt es nun neue Informationen...
Oben