• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 46236 Bottrop - Internet gestört

Diskutiere 46236 Bottrop - Internet gestört im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hotline sagt automatisiert "es liegt eine Störung vor". Internet seit 8 Uhr ca. weg. Router bekommt externe IP, default Gateway des Routers ist...
  • 46236 Bottrop - Internet gestört Beitrag #1

nn23

Punkte Reaktionen
0
Hotline sagt automatisiert "es liegt eine Störung vor".
Internet seit 8 Uhr ca. weg.
Router bekommt externe IP, default Gateway des Routers ist auch pingbar.

Gruß
Alex

Thema:

46236 Bottrop - Internet gestört

46236 Bottrop - Internet gestört - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben