Unitymedia Programplätze verschwunden

Diskutiere Programplätze verschwunden im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich bekam gestern mein CI+ Modul von Unitymedia und habe da ein Problem mit einigen Programmplätzen die verschwunden sind. Es handelt sich...
  • Programplätze verschwunden Beitrag #1

Der Loengard

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bekam gestern mein CI+ Modul von Unitymedia und habe da ein Problem mit einigen Programmplätzen die verschwunden sind. Es handelt sich dabei um den 11., 13., und die Programmplätze 15 - 21 die nicht da sind aber im Analogen Fernsehen durchgehend von 1 - 35 alle noch vorhanden sind. Außerdem schaffe ich es nicht z.b. RTL das derzeit auf dem 3. Programmplatz ist auf den 5. zu verschieben...oder Sat 1 auf den 4. und wenn ich das versuche dann ist am Ende alles so wie vorher. Mein Fernseher ist ein Samsung LCD LE 37 C 650. Hat jemand ne Lösung für diese zwei Probleme?

• Programplätze verschwunden Beitrag #2
hallo

Zuerst mal hat das Modul überhaupt nichts mit den Senderplätzen zutun,das UM Modul entschlüsselt nur die Sender mehr nicht.

Habe vor 2 Jahren mal bei einem Samsung die Sender sortiert,war ehrlich gesagt nicht ganz so einfach.
Bis Ich das laut BA verstanden habe,aber Ich weis noch das der TV 4-5 verschiedene Senderlisten hat.
Und Ich meine man könnte nur in der Gesamtliste (vil Alle Sender )die Sender Sortieren,und wenn man dann zbs auf Liste HD Sender geht sind dann die Lücken da,da nur die HD Sender angezeigt werden.

Und ob man nach der Sortierung extra die Sender abspeichern muss,mußt du mal in der BA genau nach Lesen.

gruss kalle

• Programplätze verschwunden Beitrag #3
erst einmal schauen ob du die neueste Firmware auf dem TV hast soviel ich weis war das diese T-VALDEUC-3018.1
2013.08.13
wenn nicht updaten
dann neuen Sendersuchlauf Auswahl Kabel Digital und Analog Suchlaufmodus (Voll )
nun suchen lassen

dann Sender neu sortieren
Taste "Menü"
Untermenü "Sender"
Untermenü "Kanal-Manager"
Taste "Tools" für Extras
Menüpunkt "Kanlnr. bearbeiten"
Jetzt den Kanal auf den gewünschten Platz verschieben
Zum Bestätigen "Eingabe" (die mittlere Taste der Fernbedienung)

jetzt sollten alle wieder da sein

Thema:

Programplätze verschwunden

Programplätze verschwunden - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich zwei Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Feature handelt frag ich erstmal hier nach und nicht im...
Unitymedia Upload Probleme in 40489 tagsüber: Guten Tag zusammen, ca. seit 1 Woche ist mein 2Play 50 Anschluss massiv gestört. Meiner Einschätzung nach liegt es hauptsächlich an den niedrigen...
Unitymedia

OFDMA verschwindet

Unitymedia OFDMA verschwindet: Hallo zusammen, ich habe ein 1000/50 Anschluss in BW, der seit wenigen Wochen nicht mehr so gut läuft. Hohe Latenzen und teilweise ping Verluste...
Unitymedia Vodafone Station: unregelmäßige Abstürze: Hi, ich habe kürzlich nach wochenlanger Lieferzeit meine Vodafone Station erhalten, womit ich nun auch CableMax 1000 habe. Die Geschwindigkeit...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben