• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung des Digital TV im Kreis Offenbach?

Diskutiere Störung des Digital TV im Kreis Offenbach? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: mein Receiver findet keinen TV kannal innerhalb des Bereiches 346 MHZ bis 466 MHZ. Bei der manuellen Suche...
  • Störung des Digital TV im Kreis Offenbach? Beitrag #1

pknig

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: mein Receiver findet keinen TV kannal innerhalb des Bereiches 346 MHZ bis 466 MHZ. Bei der manuellen Suche werden teilweise die Sender gefunden, aber man kann sie nicht anschauen, da das Bild und Ton kaum zu sehen bzw. verstehen sind.
Ich dachte zunächst, dass es meinem Verstärker liegt. Das Problem ist aber:

1) Der Elektriker, den ich kontaktiert habe, hat ebenfalls dieselben Probleme bei sich
2) Freuenzen im 500 und 600 MHZ Bereich werden ohne Probleme gefunden und ohne eine Pixel Störung dargestellt.

Was kann da nur los sein?

Thema:

Störung des Digital TV im Kreis Offenbach?

Störung des Digital TV im Kreis Offenbach? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fehlermeldung bei Neu-Sortierung von TV-Sendeplätzen (Changeday): Guten Morgen, da bei mir viele eMails und PMs eingegangen sind zu den Problemen mit der Senderumstellung, hier mal direkt aus dem Störungsblog...
Unitymedia Störungen auf unserem Samsung Smart TV: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus ein Problem mit dem TV-Empfang und ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr das selbe Problem...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Oben