• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabel Analog: Sat1 4:3 verzerrt

Diskutiere Kabel Analog: Sat1 4:3 verzerrt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit einigen Tagen beobachte ich bei meinem analogen Kabelanschluss in Taunusstein, dass Sat1 "falsch" sendet. Das Bild ist horizontal...
  • Kabel Analog: Sat1 4:3 verzerrt Beitrag #1

thomaswww

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit einigen Tagen beobachte ich bei meinem analogen Kabelanschluss in Taunusstein, dass Sat1 "falsch" sendet. Das Bild ist horizontal zusammengedrückt, Gesichter scheinen in die Länge gezogen. Als ob es ein 16:9 Bild währe das auf 4:3 ausgestrahlt wird... :kratz:

Kann das jemand bestätigen?

MfG
Thomas

• Kabel Analog: Sat1 4:3 verzerrt Beitrag #2
Den Fehler müssten deine Nachbarn dann ja auch haben - bezweifel jedoch einen Einspeisungsfehler

• Kabel Analog: Sat1 4:3 verzerrt Beitrag #3
Da hat wohl Mutter/Schwester/Freundin aus Versehen die Aspect Taste auf der Fernbedienung gedrückt :p

• Kabel Analog: Sat1 4:3 verzerrt Beitrag #4
Dnake für Eure Antworten :). Das Problem hatte mein Nachbar auch, die 2 anderen Fernseher in meinem Haus auch, aber irgendjemand hats mittlerweile behoben :super:

Thema:

Kabel Analog: Sat1 4:3 verzerrt

Kabel Analog: Sat1 4:3 verzerrt - Ähnliche Themen

Unitymedia verzerrte Bilder Filderstadt / Stuttgart: Ich habe auf fast allen Kanälen verzerrte Bilder. D. h. die Bilder sind irgendwie nach oben verzogen, dadurch erscheinen Personen in die Länge...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Tonaussetzer bei RTL und Pro7 SD - nur DD2.0 Tonspur: Seit mehreren Tagen (Wochen?) gibt es bei RTL und Pro7 öfter mal Tonaussetzer alle 3-4 Sekunden bei Geräten mit integriertem DD5.1 Decoder (hier...
Unitymedia 4:3 Sendungen ohne Formatinfo in Bochum bei SD-Sendern: Hallo, seit ein paar Wochen bekommt mein 16:9-TV bei SD-Sendern kein Infosignal mehr, wenn eine 4:3 Sendung läuft! Es müssten eigentlich seitlich...
Unitymedia Ein merkwürdiges 'Serviceerlebnis': Ich möchte mal zum Besten geben was hier bei uns in den letzten paar Wochen gelaufen ist. Aber zunächst der Hintergund: Einfamilien-Reihenhaus...
Oben