- FritzBox 6490 und VPN, sowie Telefonie Beitrag #1
HalloZusammen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe zwei kleine Probleme mit meiner FritzBox nach einem Leitungsupgrade.
Heute habe ich selber über das Kundencenter die neue Leitung aktiviert. Also FritzBox angeschlossen, vorzeitige Aktivierung geklickt und nach einer halben Stunde ging alles soweit.
Bis auf zwei Sachen:
Punkt 1. Telefonie: 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
Die Box versucht die ganze Zeit sich mit dem Server zu verbinden. In den Log steht.
Punkt 2. VPN: Ich habe alles eingerichter, habe einen Benutzer eingerichtet und will mich mit dem Handy verbinden, aber das klappt nicht. In der Übersicht der Fritzbox steht der Benutzer drin der sich gerade verbinden will und irgendwann kommt, nicht verbunden. Also die Verbindung mittels DynDNS funktioniert und Passwörter habe ich auch schon mehrmals kontrolliert. Was kann ich da noch machen?
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
ich habe zwei kleine Probleme mit meiner FritzBox nach einem Leitungsupgrade.
Heute habe ich selber über das Kundencenter die neue Leitung aktiviert. Also FritzBox angeschlossen, vorzeitige Aktivierung geklickt und nach einer halben Stunde ging alles soweit.
Bis auf zwei Sachen:
Punkt 1. Telefonie: 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
Die Box versucht die ganze Zeit sich mit dem Server zu verbinden. In den Log steht.
Code:
Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler Punkt 2. VPN: Ich habe alles eingerichter, habe einen Benutzer eingerichtet und will mich mit dem Handy verbinden, aber das klappt nicht. In der Übersicht der Fritzbox steht der Benutzer drin der sich gerade verbinden will und irgendwann kommt, nicht verbunden. Also die Verbindung mittels DynDNS funktioniert und Passwörter habe ich auch schon mehrmals kontrolliert. Was kann ich da noch machen?
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße