Unitymedia Werden alte SmartCards noch gebraucht?

Diskutiere Werden alte SmartCards noch gebraucht? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe immer noch den guten alten TV Basic Tarif von UM, der ursprünglich dazu da war, die digitalen Programme von RTL & Co. mit Hilfe...
  • Werden alte SmartCards noch gebraucht? Beitrag #1

fullcane

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe immer noch den guten alten TV Basic Tarif von UM, der ursprünglich dazu da war, die digitalen Programme von RTL & Co. mit Hilfe einer SmartCard nutzen zu können. Da UM diese Programme inzwischen unverschlüsselt überträgt, ist die SmartCard scheinbar überflüssig geworden. Kann ich die Karte jetzt entsorgen oder wird die noch für irgendwas gebraucht?

Gruß
fullcane

• Werden alte SmartCards noch gebraucht? Beitrag #2
Behalte sie mal vorsichtshalber oder sende sie über das Rücksendeformular zurück.
Den Beleg musst du unbedingt 2 Jahre gut aufbewahren.
UM hat die unangenehme Eigenschaft, den alten Schrott nochmal berechnen zu wollen.

Thema:

Werden alte SmartCards noch gebraucht?

Werden alte SmartCards noch gebraucht? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Beratung Unitymedia Tarif: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure kompetente Unterstützung: Aktuell habe ich bis Dezember 2019 diesen Tarif: Wir können jetzt kündigen...
Oben