Unitymedia Win10 Upgrade und Horizon auf Firefox läuft nicht

Diskutiere Win10 Upgrade und Horizon auf Firefox läuft nicht im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, Habe heute das Win10 upgrade gemacht und auf einmal läuft Horizon.tv nicht mehr (Skygo auch nicht). Auf win7 war alle Ok. "Es ist...
  • Win10 Upgrade und Horizon auf Firefox läuft nicht Beitrag #1

ZeRoHuNt3r

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Habe heute das Win10 upgrade gemacht und auf einmal läuft Horizon.tv nicht mehr (Skygo auch nicht). Auf win7 war alle Ok.
Code:
"Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte starten Sie die Wiedergabe neu."

Das Plugin wird erlaubt. Internet ist vorhanden, weil Kabel gebundener Rechner. Firefox Aktuell.

• Win10 Upgrade und Horizon auf Firefox läuft nicht Beitrag #2
"Horizon Go" läuft unter Windows 10 Pro 64-Bit Update 1115 problemlos
https://www.horizon.tv/de_de/
in Windows Edge, besser aber wohl unter Internet Explorer 11

• Win10 Upgrade und Horizon auf Firefox läuft nicht Beitrag #3
Mal versucht das Silverlight Plug-in neu zu installieren?

Läuft es denn mit anderen Browsern?

• Win10 Upgrade und Horizon auf Firefox läuft nicht Beitrag #4
Silverlight wird übrigens auch nicht mehr von Windows 10 unterstützt, hier ist es aber auch noch installiert!

• Win10 Upgrade und Horizon auf Firefox läuft nicht Beitrag #5
Frage mich sowieso, warum man diesen Rohrkrepierer noch nutzt anstatt HTML5. Naja, das große Amazon ist ja auch nicht viel besser.

• Win10 Upgrade und Horizon auf Firefox läuft nicht Beitrag #6
Microsoft hat aber für Silverlight am letzten Patchday am 12.01.2016 für Windows 10 Version 1511 sogar noch ein Sicherheitsupdate (KB3126036) angeboten!

• Win10 Upgrade und Horizon auf Firefox läuft nicht Beitrag #7
Frage mich sowieso, warum man diesen Rohrkrepierer noch nutzt anstatt HTML5. Naja, das große Amazon ist ja auch nicht viel besser.

Schimpf nicht auf Amazon, die nutzen HTML5 (sofern der Browser das unterstützt).

• Win10 Upgrade und Horizon auf Firefox läuft nicht Beitrag #8
Mal versucht das Silverlight Plug-in neu zu installieren?

Läuft es denn mit anderen Browsern?

Chrome unterstützt das nicht mehr. IE will ich nicht. Firefox lief bei win7 alles top
"Horizon Go" läuft unter Windows 10 Pro 64-Bit Update 1115 problemlos
https://www.horizon.tv/de_de/
in Windows Edge, besser aber wohl unter Internet Explorer 11

IE muss nicht sein.

Win Update gestartet. Sind paar vorhanden und schauen was anschließend Passiert.

• Win10 Upgrade und Horizon auf Firefox läuft nicht Beitrag #9
Keine Änderungen auch dies 1115 installiert und nix passiert.

• Win10 Upgrade und Horizon auf Firefox läuft nicht Beitrag #10
Ich wollte nicht wissen, ob du dir vorstellen kannst einen anderen Browser zu nutzen, sondern ob es damit funktioniert.

Sorry, hört sich zickiger an, als es gemeint ist. [emoji12]

• Win10 Upgrade und Horizon auf Firefox läuft nicht Beitrag #11
Gerade einmal ausprobiert, unter Windows 10 Pro 64-Bit Version 1511 läuft natürlich "Horizon Go" im Internet Explorer 11 problemlos!

• Win10 Upgrade und Horizon auf Firefox läuft nicht Beitrag #12
Ich wollte nicht wissen, ob du dir vorstellen kannst einen anderen Browser zu nutzen, sondern ob es damit funktioniert.

Sorry, hört sich zickiger an, als es gemeint ist. [emoji12]

Gerade einmal ausprobiert, unter Windows 10 Pro 64-Bit Version 1511 läuft natürlich "Horizon Go" im Internet Explorer 11 problemlos!

Läuft wohl darauf hinaus 3 Browser zu nutzen :( bis UM mal da was anstellt...... Aber die stellen ja gerade auf Tastentelefone um daher kann es etwas dauern

• Win10 Upgrade und Horizon auf Firefox läuft nicht Beitrag #13
IE11 installiert und läuft auch nicht.

Silverlight reinstall auch nicht :(

Sollen sich mal ein Beispiel an Zatto nehmen......

• Win10 Upgrade und Horizon auf Firefox läuft nicht Beitrag #14
IE11 kann doch nicht installiert werden, ist doch ein Teil des Betriebssystems!
Offensichtlich fehlen aber Add-On , hier ist noch Java und Flash Player aktiviert. Eigentlich müsste dies aber auch durch eine Fehlermeldung angezeigt werden!
Silverlight lässt sich wohl nicht mehr installieren, da Microsoft die weitere Unterstützung unter Windows 10 einstellen wird, beim Upgrade von Windows 7 bzw. 8.1 funktioniert aber die Übernahme noch, auch Sicherheitsupdates wurden am 12.01.2016 sowohl für Silverlight als auch für den Flash Player noch installiert!

• Win10 Upgrade und Horizon auf Firefox läuft nicht Beitrag #15
IE11 kann doch nicht installiert werden, ist doch ein Teil des Betriebssystems!
Offensichtlich fehlen aber Add-On , hier ist noch Java und Flash Player aktiviert. Eigentlich müsste dies aber auch durch eine Fehlermeldung angezeigt werden!
Silverlight lässt sich wohl nicht mehr installieren, da Microsoft die weitere Unterstützung unter Windows 10 einstellen wird, beim Upgrade von Windows 7 bzw. 8.1 funktioniert aber die Übernahme noch, auch Sicherheitsupdates wurden am 12.01.2016 sowohl für Silverlight als auch für den Flash Player noch installiert!

Also ist es eine frage der Zeit bis es nicht mehr geht mit win10 ? Ist UM denn dabei auf HTML umzustellen ?
Flash ist auch jetzt drauf dieser fehlt bleibt aber.

• Win10 Upgrade und Horizon auf Firefox läuft nicht Beitrag #16
Es fehlt wohl immer noch so einiges, siehe
https://app.unitymedia.de/service_horizontv/index.html/faqs/a1508c4c-533b-4890-be74-b5dcd18cef85?query=&topic_id=13a28b7a-5e66-42d3-991f-c785dfac60cd
Dann gibt es auch unter Windows 10 - wie hier - keinerlei Probleme!

Thema:

Win10 Upgrade und Horizon auf Firefox läuft nicht

Win10 Upgrade und Horizon auf Firefox läuft nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia GigaCable Max mit TC4400 und FTTH-Anbindung - Risiko?: Hallo zusammen, ich möchte mal um Eure Hilfe bitten bei einer Risikobewertung... Der Reihe nach: im Moment habe ich bei Vodafone West (so heißt...
Unitymedia Bridgemode mit 6490lgi in BW: Funktioniert der Bridgemode mit einer 6490lgi in BW nicht oder was mache ich falsch? An der 6490lgi den Bridgemode aktiviert und daran an LAN2...
Unitymedia Horizon und Fritzbox Fehler 1010: Guten Morgen, folgende Konstelation: Fritzbox für Telefon und Internet steht im Flur ....läuft Horizon im Wohnzimmer bekomme immer fehler 1010 bei...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Oben