Unitymedia 2. Smartcard

Diskutiere 2. Smartcard im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Smartcard in unserem Haus haben wir 2 FS Geräte neben dem Um digital receiv. einen Humax aber halt nur 1 Smartcard... immer wechseln ist lästig...
  • 2. Smartcard Beitrag #1

ws-bs

Punkte Reaktionen
0
Smartcard
in unserem Haus haben wir 2 FS Geräte neben dem Um digital receiv. einen Humax aber halt nur 1 Smartcard... immer wechseln ist lästig kann man denn eine 2. Karte bekommen kostet das dann monatlich oder nur 1x Geld?? :smile:
Gruß ws

• 2. Smartcard Beitrag #2
2. Karte .. 2. Vertrag

• 2. Smartcard Beitrag #3
2. Smartkarte (inklusive zweitem Reciever) kostet im Monat 3,90€ = zweiter Digital TV Basic Vertrag.

Thema:

2. Smartcard

2. Smartcard - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Oben