Unitymedia Fernbedienung neu Programmieren

Diskutiere Fernbedienung neu Programmieren im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi Habe die Fernbedienung damals beim kauf auf meine Philips Tv eingestellt gehabt. Ausschalten, Laut Leise usw. Nun hab ich mir ein Sony Curve...
  • Fernbedienung neu Programmieren Beitrag #1

ozhan

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe die Fernbedienung damals beim kauf auf meine Philips Tv eingestellt gehabt. Ausschalten, Laut Leise usw. Nun hab ich mir ein Sony Curve Tv Geholt und wollte die Fernbedienung neu auf diesen Tv einstellen. Wie mach ich das?
Hab nichts in der Anleitung oder so gefunden.

• Fernbedienung neu Programmieren Beitrag #2
Hier ist auch das Löschen des Code beschrieben
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=92&t=32124&hilit=Horizon+Fernbedienung

• Fernbedienung neu Programmieren Beitrag #3
Danke hat geholfen ;-)

Thema:

Fernbedienung neu Programmieren

Fernbedienung neu Programmieren - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
Unitymedia Horizon Fernbedienung mit Metz Topas TV verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia TV mit Horizonbox anschalten: Hi. Ich habe meinen Sony TV mit der Horizonbox gepaired. Leider muss ich festellen, daß die linke obere Taste der Fernbedinung zum...
Oben