Unitymedia Ipad software update bricht mit Fehlermeldung 3014 ab

Diskutiere Ipad software update bricht mit Fehlermeldung 3014 ab im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute ! Ich habe ien Problem und zwar habe ich heute Nacht versucht mein Ipad auf die neuste Software up zu daten . Nur leider bricht dieser...
  • Ipad software update bricht mit Fehlermeldung 3014 ab Beitrag #1

Master1702

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute !
Ich habe ien Problem und zwar habe ich heute Nacht versucht mein Ipad auf die neuste Software up zu daten . Nur leider bricht dieser wenn der PC mit der Horizon Box verbunden ist immer mit der Fehlermeldung 3014 ab ! Habe dann nach 4 Stunden sinnlosem Versuchens über mein Handy einen mobilen Hotspot erstellt und mich mit dem PC darüber verbunden !!! Dann klappt das Updte ohne Probleme ! Hat einer nen Plan woran das liegt und was ich dagegen machen kann ? Nach Rücksprache mit Unitymedia beka ich die Antwort das es eine Inkompatibilität wäre und Sie keinen Support für Apple geräte geben würden , was für mich eher sehr unbefriedigend war . ICh hoffe hier kann mir jemand weiter helfen !

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Väth

• Ipad software update bricht mit Fehlermeldung 3014 ab Beitrag #2
Hi Leute !
Ich habe ien Problem und zwar habe ich heute Nacht versucht mein Ipad auf die neuste Software up zu daten . Nur leider bricht dieser wenn der PC mit der Horizon Box verbunden ist immer mit der Fehlermeldung 3014 ab ! Habe dann nach 4 Stunden sinnlosem Versuchens über mein Handy einen mobilen Hotspot erstellt und mich mit dem PC darüber verbunden !!! Dann klappt das Updte ohne Probleme ! Hat einer nen Plan woran das liegt und was ich dagegen machen kann ? Nach Rücksprache mit Unitymedia beka ich die Antwort das es eine Inkompatibilität wäre und Sie keinen Support für Apple geräte geben würden , was für mich eher sehr unbefriedigend war . ICh hoffe hier kann mir jemand weiter helfen !

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Väth

Hi Wolfgang,

schau mal hier:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=90&t=31829

• Ipad software update bricht mit Fehlermeldung 3014 ab Beitrag #3
Hey Leute ! Gibt es ne Anleitung dazu wie und welche zusätzlichen Ports für die Apple Ipad Software Aktualisierung weitergeleitet werden müssen ?

Gruß
Wolfgang

Thema:

Ipad software update bricht mit Fehlermeldung 3014 ab

Ipad software update bricht mit Fehlermeldung 3014 ab - Ähnliche Themen

Unitymedia Internetverbindung über ConnectBox bricht dauernd ab: Seitdem ich auf Horizon und die ConnectBox umgestiegen bin, reißen die Schwierigkeiten leider nicht ab. Ganz im Gegensatz zu meinen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Online Gaming Verbindung bricht ab: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meiner UM Konnektivität. Ich fliege sehr häufig bei FIFA 15 aus dem Spiel. Wenn ich...
Oben