Unitymedia Ports bei Horizon freigeben nur wie ???

Diskutiere Ports bei Horizon freigeben nur wie ??? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute !!! Gibt es irgendwo ein Tutorial wie ich Ports an der Horizon freigeben kann ??? Habe keinen Plan wie ich das machen muss und was ich...
  • Ports bei Horizon freigeben nur wie ??? Beitrag #1

Master1702

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute !!!
Gibt es irgendwo ein Tutorial wie ich Ports an der Horizon freigeben kann ??? Habe keinen Plan wie ich das machen muss und was ich da eingeben muss !

Grüße
Master1702

• Ports bei Horizon freigeben nur wie ??? Beitrag #2
Alle möglichen Einstellungen für den Router des Horizon Recorders können über das Webinterface erreicht werden, indem nach einer Ethernet-Verbindung mit einem PC oder Laptop in einem Browser die Webadresse http://192.168.192.1 eingegeben wird, Benutzername und Passwort ist jeweils "admin".

• Ports bei Horizon freigeben nur wie ??? Beitrag #3
Das weiß ich !!! Nur frage ich mich wo ich welche daten eingeben muss ?

• Ports bei Horizon freigeben nur wie ??? Beitrag #4
Unter "Fortgeschritten" gibt es jedenfalls die Möglichkeit der Ports-Weiterleitung, siehe
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=92&t=30104&p=311848&hilit=Ports+Horizon#p311848

• Ports bei Horizon freigeben nur wie ??? Beitrag #5
HAbe das jetzt soweit kapiert nur wie kann ich einen Port für mehrere IP Adressen freigeben habe leider nur eine begrenzte Anzahl an Zeilen zur Verfügung !!!

Thema:

Ports bei Horizon freigeben nur wie ???

Ports bei Horizon freigeben nur wie ??? - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
[BIETE] OPNsense Appliance, Fanless Mini PC Core i7 1165G7, 6 Port 2.5Gbit: Hallo zusammen ich verkaufe eine OPNsense Appliance, Fanless Mini PC Core i7 1165G7, 6 Port 2.5Gbit auf ebay-kleinanzeigen. Falls jemand...
Unitymedia Horizon Box Werkseinstellung keine funktion mehr: Habe meine Horizon Box auf Werkseinstellungen gesetzt seit dem Funktioniert sie nicht mehr, zeigt nach einschalten immer nur die Meldung...
Unitymedia 6660 07.28 Lan Port 1 - 2.5Gbit: Hi, hat jemand ne 6660 und ne 2.5Gbit Netzwerkkarte? Hab nämlich das Symptom, dass der LAN Port 1 irgendwie nur aktiviert wird, wenn ich die Box...
Oben