Unitymedia kein wlan / lan, dafür (seltsamerweise) dlan

Diskutiere kein wlan / lan, dafür (seltsamerweise) dlan im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, seit dem frühen Abend heute zickt offensichtlich meine Horizon Box. Wlan geht gar nicht mehr, direkte Lan Verbindung zum Notebook...
  • kein wlan / lan, dafür (seltsamerweise) dlan Beitrag #1

kaluppke

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit dem frühen Abend heute zickt offensichtlich meine Horizon Box. Wlan geht gar nicht mehr, direkte Lan Verbindung zum Notebook auch nicht. Da dachte ich, o.k. scheint wohl eine allgemeine Störung zu sein. Seltsamerweise funktioniert mein PC im 2 Stock, den ich über Dlan laufen habe einwandfrei. Die Box habe ich schon 2 x resetted (vom Stromnetz getrennt), ich habe hinten 3 von 4 Ports belegt FritzBox als Wlan Verstärker & ein BluRay Spieler zum Dlan. Heute Nachmittag hat alles noch funktioniert, am frühen Abend hatte ich dann ein paar "Wlan Aussetzer", um 21:30 Uhr bin ich nach Hause gekommen und seitdem ist oben beschriebenes.

Für eine Störungsmeldung war ich nun zeitlich zu spät, kennt jemand das Problem ? Ich bin erst seit gestern Horizon angeschlossen, sowas seltsames hatte ich vorher noch nicht.

Gruß,

Olli

• kein wlan / lan, dafür (seltsamerweise) dlan Beitrag #2
Wie sollte, bitteschön, eine allgemeine Störung daür sorgen, dass dein WLAN nicht mehr geht?
Alleine schon, das es einen Rechner gibt, der offensichtlich ins Netz kann, bescheinigt, dass es sicherlich nicht an UM liegt.

Thema:

kein wlan / lan, dafür (seltsamerweise) dlan

kein wlan / lan, dafür (seltsamerweise) dlan - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Horizont W-LAN verbessern: Hi, bestimmt gibt es schon Beiträge zu meiner Frage - die ich aber leider nicht gefunden habe - also seit bitte nachsichtig mit mir Seit ein paar...
Unitymedia Fritzbox 3490 LAN Ports Datenübertragung Problem: Guten Tag! Ich habe einen UM 3play Premium 200 mit 200mbit im Download und 10mbit im Upload. Habe ein Cisco Kabelmodem EPC3212 und dahinter eine...
Oben