Unitymedia Maxdome ruckelt

Diskutiere Maxdome ruckelt im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi. Habe folgendes Problem. Bin auf 3Play 200 umgestiegen und die ersten 4 Wochen lief maxdome ohne Probleme. Kurz darauf bemerkte ich das die...
  • Maxdome ruckelt Beitrag #1

Ri0n

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Habe folgendes Problem.
Bin auf 3Play 200 umgestiegen und die ersten 4 Wochen lief maxdome ohne Probleme. Kurz darauf bemerkte ich das die Filme anfingen zu ruckeln, wobei die abbonierten nur stocken und bezahlfilme hingegen richtige Pixelfehler haben. Hd tv und inet laufen ohne Probleme. Vor ner Woche war nen Techniker da und hat die dose nochmal getauscht was leider nicht viel gebracht hat. Die werte sind top laut seiner aussage und er kann sich das nicht erklären.
Hat jemand noch dieses Problem oder hat nen Rat für mich?

MfG Peter

• Maxdome ruckelt Beitrag #2
Hallo,

vielleicht könntest du mal die Werte von der Benutzeroberfläche der Horizon mal posten? Ansonsten würde mir halt nur mal Werkseinstellung einfallen.

Grüße

• Maxdome ruckelt Beitrag #3
Thema:

Maxdome ruckelt

Maxdome ruckelt - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage zum Thema packet loss und switch auf Fritzbox: Servus Leute Ich bin ein wenig am verzweifeln... Mir wurde der Zwangrouter aufs Auge gedrückt und seit dem gibt es nur Probleme... Surfen im...
Unitymedia Maxdome: Verzögerung bei Menü-Auswahl + ruckelndes Streaming: Seit ein paar Wochen habe ich das 3play-Premium-200-Paket mit der neuesten Fritzbox 6490. Nach anfänglichen Problemen läuft auch fast alles...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Horizon GO Inhalte verschwunden: Moin zusammen, ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ich habe jedenfalls das Forum durchsucht, habe auch so einiges über Probleme mit...
Unitymedia Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
Oben