• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung auf TNT Film HD und Kabel1 Classics HD in Hessen.

Diskutiere Störung auf TNT Film HD und Kabel1 Classics HD in Hessen. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hallo Hat auch jemand diese Störung auf diesen Sender in Hessen. gruss kalle
  • Störung auf TNT Film HD und Kabel1 Classics HD in Hessen. Beitrag #1
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Hat auch jemand diese Störung auf diesen Sender in Hessen.

gruss kalle

• Störung auf TNT Film HD und Kabel1 Classics HD in Hessen. Beitrag #2
Re: Störung auf TNT Film HD und Kabel1 Classics HD in Hessen

<t>Also in Wiesbaden kann ich das nicht bestätigen oder es hat sich mittlerweile erledigt. Hatte nur vorhin kurze Aussetzer bei den RTL HD-Sendern.</t>

• Störung auf TNT Film HD und Kabel1 Classics HD in Hessen. Beitrag #3

<t>hallo<br/>
<br/>
Danke aber nee ist immer noch betrifft auch andere Sender,die Neo2 friert sofort ein.<br/>
Wenn du auf einen Sender kommst der nicht geht,ist halt Sau Blöd wenn du niemand kennst der zbs auch Allstar HD in deiner Nähe hast.<br/>
Die SD Sender laufen soweit,aber mit Schwankungen in der Qualität.91--100%<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

• Störung auf TNT Film HD und Kabel1 Classics HD in Hessen. Beitrag #4

<t>Alos bei mir war gestern Abend alles in Ordnung (Raum Limburg)</t>

• Störung auf TNT Film HD und Kabel1 Classics HD in Hessen. Beitrag #5

<t>hallo<br/>
<br/>
Ist immer noch so betrifft bis jetzt den Transponder 770.000 muss aber mal genau Schauen.<br/>
Ist mehr Raum Darmstadt.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

• Störung auf TNT Film HD und Kabel1 Classics HD in Hessen. Beitrag #6

<t>hallo<br/>
<br/>
Möchte mal eine kleine Info geben und vil Schreibt ein Techniker was dazu.<br/>
<br/>
Hatte seit gestern Nachmittag auf einmal Störungen auf zbs Kinowelt HD--3Sat HD--ServusTV HD usw also so ab Transponder 700,000 Mhz.Da Ich mein eigenes Antennenkabel habe (anbau) habe Ich mal im Vorderhaus gefragt.<br/>
OK hier waren auch Störungen also habe Ich UM angerufen und Extra Gefragt ob vil eine allgemeine Störung hier sei,oder Wartungarbeiten usw.Nein NEIN nichts bekannt der Techniker Meldet sich bei Ihnen.<br/>
<br/>
ALso Ich wurde angerufen und Termin für Morgen zwischen 10 und 13 Uhr gemacht,jetzt habe Ich nochmal Geschaut und alles Läuft wieder fehlerfrei.Und ICH habe den Termin wieder abgesagt,meine Frage jetzt was könnte das gewesen sein.<br/>
Und weis UM nicht was an ihrem Netzt gemacht wird,den das es nur unser Haus war in der Straße kann Ich mir nicht vorstellen.Ach ja Telefon und Internet gingen fehlerfrei in der Zeit.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

• Störung auf TNT Film HD und Kabel1 Classics HD in Hessen. Beitrag #7

<t>Da es gestern teils heftigen Sturm und Regen gab, kann es durchaus sein, dass dies den Empfang beeinträchtigt hat. Schließlich werden einige Signale ja auch via Sat eingefangen. Vermute daher, dass es an der Kopfstation heftiges Wetter gab</t>

• Störung auf TNT Film HD und Kabel1 Classics HD in Hessen. Beitrag #8

<t>hallo<br/>
<br/>
Dann würde aber doch nicht nur 1 Haus in einer Straße betroffen,von etwa 30 Altbauhäuser alle 4 Stöckig.<br/>
Und da ich 10 jahre unter Dach gewohnt habe,vil 3-4 Satempfang nur haben.<br/>
Da Denke Ich schon eher an ein ganzes Eck/Viertel und so was weis UM nicht an der Hotline.<br/>
<br/>
Das ist doch die Frage,ob UM nicht weis wo Techniker vil eine Störung beheben.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

Thema:

Störung auf TNT Film HD und Kabel1 Classics HD in Hessen.

Störung auf TNT Film HD und Kabel1 Classics HD in Hessen. - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone Störung durch Powerline?: Hallo, Wir haben schon immer gehäuft Störungen, aber seit ca 4 Wochen extrem, täglich mind. 3-6 Ausfälle, manchmal fast stündlich. Ein Techniker...
Oben