Unitymedia Vorteile SmartCard DigitalTV

Diskutiere Vorteile SmartCard DigitalTV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe derzeit eine SmartCard von UM mit dem Paket "DigitalTV". Macht es überhaupt einen Unterschied ob ich nun die SmartCard verwende...
  • Vorteile SmartCard DigitalTV Beitrag #1

Spitti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe derzeit eine SmartCard von UM mit dem Paket "DigitalTV".
Macht es überhaupt einen Unterschied ob ich nun die SmartCard verwende oder ich den Tv ganz normal über Kabel anschließe und digitales Fernsehen empfange?
Falls ja was wären die Vorteile der SmartCard?

Danke schon mal :)

• Vorteile SmartCard DigitalTV Beitrag #2
Da die Grundverschlüsselung schon ewig aufgehoben ist, besteht der einzige "Vorteil" darin, dass du den Schnupperkanal sehen kannst.

• Vorteile SmartCard DigitalTV Beitrag #3
HD Option via Smartcard z. B. oder auch sonstige andere Pay TV Pakete.

• Vorteile SmartCard DigitalTV Beitrag #4
HD-Tv ist auf der Karte nicht freigeschaltet, lediglich das Standard Paket Digital Tv, wie Wasserbanane schon sagte ist die Grundverschlüsselung aufgehoben - sprich es gibt keinerlei Vorteil?

• Vorteile SmartCard DigitalTV Beitrag #5
Die Frage ist halt, von wann die Karte ist. Beim HD Kabelanschluss wären die privaten HD Sender freigeschalten. Ich bezweifle, dass er einfach so eine Smartcard bekommt ohne irgendein gebuchten Paket. Daher die Frage nach dem Alter der Karte

• Vorteile SmartCard DigitalTV Beitrag #6
hallo

Die würd schon Uralt sein,früher gab es nur zbs Humax Fox Receiver mit Scartanschluss und einer I12 Karte.
Beides habe Ich Heute noch die I12 benutze Ich sogar noch,für PayTV.

gruss kalle

Thema:

Vorteile SmartCard DigitalTV

Vorteile SmartCard DigitalTV - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Oben