Unitymedia DS Lite und VPN......

Diskutiere DS Lite und VPN...... im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Mein Vertrag wurde heute umgestellt von 20 Mbit/s auf 60 Mbit/s! Vorher hatte ich eine ipv4 VPN ging einwandfrei,jetzt habe ich dieses scheiß...
  • DS Lite und VPN...... Beitrag #1

Hightower997

Punkte Reaktionen
0
Mein Vertrag wurde heute umgestellt von 20 Mbit/s auf 60 Mbit/s!
Vorher hatte ich eine ipv4 VPN ging einwandfrei,jetzt habe ich dieses scheiß DS-Lite und kein VPN mehr möglich!!
Warum wird man als Bestandskunde auf DS-Lite umgestellt???

Wie bekommt die Fritzbox eigentlich ihr Firmware update? Habe noch die uralte 6.24!?

• DS Lite und VPN...... Beitrag #2
Weil du nicht gesagt hast dass du IPv4 behalten willst. Anrufen und um IPv4 bitten, als Bestandskunde kriegst du das.

Die Firmwareupdates werden bei UM immer erst nach ner halben Ewigkeit, wenn schon 5 neuere Updates rauskamen, aufgespielt.

"Uralt"? Sei froh, dass du keine 6360 hast. Dann hättest du noch die 06.04 ..

• DS Lite und VPN...... Beitrag #3
Hi @ all,

denn mit Updates verdient UM kein Geld, sondern es kostet nur. Da kann UM auch noch 4000er :zunge: anstatt 400er Download anbieten.

• DS Lite und VPN...... Beitrag #4
So nun wieder iPv4;)

Thema:

DS Lite und VPN......

DS Lite und VPN...... - Ähnliche Themen

Unitymedia via VPN auf Heimnetz zugreifen bei DS-Lite-Tunnel möglich? ...: Hallo, auch auf die Gefahr, dass es jetzt einiges an Schelte gibt und ja, ich habe die Suche benutzt, etliche Einträge hier im Forum und auch in...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Eazy und FRITZ!Box 6591 - VPN: Hallo ihr, ich habe einen Vertrag bei Eazy (eazy50 Flex) abgeschlossen und die Connect Box erhalten. Der Bridge-Modus ist ja wohl für Eazy-Kunden...
Unitymedia VPN FB 6591 einrichten: Hallo, ich habe vor 3 Wochen vom UM Business Tarif in den Privatkunde Tarif Red&Phone 1000 gewechselt, ich hab eine FB 6591 und die Komfort...
Oben