- Kino 35-40 weg?? Beitrag #1
knoblauchfreund
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leutz!
Sagt mal, wurden mit Wirkung von heute die Kino-Kanäle 35-40 abgeschaltet???
Sagt mal, wurden mit Wirkung von heute die Kino-Kanäle 35-40 abgeschaltet???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hätte die Hotline doch dann wissen, müssen oder nicht?Oder es gab eine NE3 Störung die einfach behoben wurde :winken:
Nicht zwangsläufig.das hätte die Hotline doch dann wissen, müssen oder nicht?Oder es gab eine NE3 Störung die einfach behoben wurde :winken:
Isses.Zufällig von Kathrein?[OFFTOPIC]
Ich hab hier gerade Sat Kabel gefunden... RG-59 Coax Kabel
@Techniker: ist das zugelassen für Kabelmodem ?
[/OFFTOPIC]
Woher weisst du, das es 1-Fach geschirmt ist?Ich würde es nicht versuchen. Zudem miserable Dämpfung und nur einfache Schirmung.
Isses.Zufällig von Kathrein?[OFFTOPIC]
Ich hab hier gerade Sat Kabel gefunden... RG-59 Coax Kabel
@Techniker: ist das zugelassen für Kabelmodem ?
[/OFFTOPIC]
Das RG-59-Kabel ist ein Koaxialkabel für die Fernseh- und Videotechnik. Es hat eine Impedanz von 75 Ohm und bei 30 MHz eine Dämpfung von 6,0 dB/100 m, die sich bei 150 MHz auf 13 dB/100 m und bei 450 MHz auf 23 dB/100 m erhöht. Bedingt durch die relativ hohe Dämpfung kann es nur über Entfernungen von 250 m bis 300 m verstärkerlos verlegt werden. Die Leitungskapazität beträgt 68 pF/m. Weil es so spezifiziert ist?Woher weisst du, das es 1-Fach geschirmt ist?Ich würde es nicht versuchen. Zudem miserable Dämpfung und nur einfache Schirmung.