Unitymedia Kino 35-40 weg??

Diskutiere Kino 35-40 weg?? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; ... wenn das DVB-T-Signal zu stark einstrahlen sollte, erhöhen sich naturgemäß die BER-Werte ...
  • Kino 35-40 weg?? Beitrag #51
Hab gerade mal auf Kino 35 geschaltet und mußte feststellen das bei mir Kino 35-40 zwar nicht weg sind aber der Ber-wert bei über 300000 liegt. Soll heißen unmöglich zu schauen da nur Klötzchen zu sehen sind :wut: Würde gerne mal wissen ob das bei mehreren der Fall ist. Meine Plz ist 45663 ! Bin mal gespannt auf die Antworten.
... wenn das DVB-T-Signal zu stark einstrahlen sollte, erhöhen sich naturgemäß die BER-Werte ...

• Kino 35-40 weg?? Beitrag #52
Ich 45307. Aha! Du nimmst mein Signal weg. SCHULDIG ! :)

Abgesehen davon: Die Antennenkabel müssten doch so abgeschirmt sein, dass das DVB-T-Signal keine Auswirkungen haben (sollte) dürfte, oder?

Hatte letztens nämlich extra noch ein neues gekauft mit entsprechender 4-fach-Abschirmung und extra geeignet für DIgital-Kabel-TV

• Kino 35-40 weg?? Beitrag #53
... wenn irgendwo in der Hausverteilung die Schirmung unterbrochen ist, nützt dir das teuerste Verbindungskabel nicht. Das Problem kann auch der Receiver mit Plastik-Gehäuse sein, denn bekanntlich hat Plastik keine abschirmende Wirkung ...

• Kino 35-40 weg?? Beitrag #54
so stark kann DVB-T eigentlich nicht einstrahlen zumal die Frequenzen garnicht genutzt werden wenn ich mich richtig entsinne.
es kann aber vieles anderes sein was bei dir ins Hausnetz strahlt.

• Kino 35-40 weg?? Beitrag #55
... wenn irgendwo in der Hausverteilung die Schirmung unterbrochen ist, nützt dir das teuerste Verbindungskabel nicht. Das Problem kann auch der Receiver mit Plastik-Gehäuse sein, denn bekanntlich hat Plastik keine abschirmende Wirkung ...

Hmmm aber Samsung wie auch TT-Micro haben beide Plastik....

• Kino 35-40 weg?? Beitrag #56
Also, heute noch einmal ein kürzeres Kabel (nur noch 3m) gekauft mit abgewinkelten Steckern.

So, eingestöpselt (wenn´s auch nur noch so geraaaade passt) und siehe da: Alles wieder im Lack.

Aber: entgegen der AUssage der UM-Technik, steht die Signalstärke immer noch "nur" bei 60%. Und Samsung benöigt angeblich min. 70 um ÜBERHAUPT Bild machen zu können...

• Kino 35-40 weg?? Beitrag #57
Quatsch ..sorgen würd ich mir ab 50 machen

• Kino 35-40 weg?? Beitrag #58
Ich mir auch. Spätestens bei 2-3 :)

Thema:

Kino 35-40 weg??

Kino 35-40 weg?? - Ähnliche Themen

Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben