Unitymedia Firmware Update 6.33 für 6360

Diskutiere Firmware Update 6.33 für 6360 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; BREAKING NEWS: Ich wohne in BW und hab jetzt 6.33 :) Super UM ihr habt es geschafft ein Update zu Veröffentlichen das schon Lange alt ist. Aber...
  • Firmware Update 6.33 für 6360 Beitrag #76
BREAKING NEWS: Ich wohne in BW und hab jetzt 6.33 :) Super UM ihr habt es geschafft ein Update zu Veröffentlichen das schon Lange alt ist. Aber immerhin UPDATE :D :D

• Firmware Update 6.33 für 6360 Beitrag #77
Hier seit heute morgen auch.BW

• Firmware Update 6.33 für 6360 Beitrag #78
Noch kein Update, aber eine nette Email von KBW:
Neue Software 06.33 für Ihre AVM FRITZ!Box 6360

Sehr geehrter Kunde,

für Ihre AVM Fritz!Box steht Ihnen ab dem 01.04.2016 ein Software-Update bereit.

Das Update betrifft folgende Kundennummer(n): [xxx]

Um die neue Software aufzuspielen, führen Sie bitte einfach einen Stromreset durch. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 30 Minuten dauern kann, bis Ihnen Ihr Anschluss wieder in vollem Umfang zur Verfügung steht.

Sollten Sie das Update bis zum 12.04.2016 nicht selbst durchgeführt haben, werden wir in der Nacht auf den 12.04.2016 das Update durch einen automatischen Stromreset durchführen. Bitte trennen Sie die Fritz!Box während dieser Updatezeit nicht vom Strom.

Sichern Sie individuelle Konfigurationen Ihrer Fritz!Box lokal, um diese zu einem späteren Zeitpunkt wieder nutzen zu können.

Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie uns rund um die Uhr unter der Rufnummer 0800 / 910 03 00. Unter www.unitymediabusiness.de finden Sie aktuelle Informationen und nützliche Hinweise.

Freundliche Grüße
Ihr Unitymedia Business Team

• Firmware Update 6.33 für 6360 Beitrag #79
Weder Update noch Email bisher....

Aber ein Update am Freitag?! :hirnbump:

• Firmware Update 6.33 für 6360 Beitrag #80
Gerade meine Box neu gestartet, danach noch 06.04 drauf gewesen, nach einigen Minuten disconnect und jetzt steht die 06.33 drin.

PLZ 776...

• Firmware Update 6.33 für 6360 Beitrag #81
Nach einem Neustart:
Code:
30.03.16 09:15:43 SW download Successful - Via NMS
30.03.16 09:05:28 SW Download INIT - Via NMS

KBW, Business, 687**

• Firmware Update 6.33 für 6360 Beitrag #82
Soll es für die 6360 eigentlich noch 6.50 geben oder ist die 6.33 die letzte Firmware?
Weiß da jemand etwas drüber?

• Firmware Update 6.33 für 6360 Beitrag #83
Auch ich habe meine Box neu gestartet, danach immer noch 06.04 drauf gewesen, nach einigen Minuten disconnect und jetzt steht die 06.33 drin.
Bisher geht noch alles, bleibt hoffentlich so ;-))

PLZ 786..

Business 50/5

• Firmware Update 6.33 für 6360 Beitrag #84
Hallo,
Bei mir wurde letzte Nacht das Update 6.33 auf die 6360 cable aufgespielt. :smile: Bisher scheint alles gut zu laufen, hoffe das bleibt so. Gibt es irgendwo eine Liste was die Änderungen von 6.04 auf 6.33 genau sind ?

PLZ: 753
Privat mit 50/2 und Telefon Comfort Anschluss

• Firmware Update 6.33 für 6360 Beitrag #85
Einen schönen guten Tag an dieses Forum.
Ich habe es eben erst gefunden und finde es ganz hilfreich, solch einem Forum anzugehören.

Natürlich habe ich auch gleich ne Frage zur FRITZ!Box 6360.
Auch ich habe heute nach einem manuellen Neustart der FRITZ!Box 6360 nach kurzer Zeit die Version 6.33 für die FRITZ!Box bekommen.
Auch bei mir läuft bisher alles reibungslos - auch wenn es erst 10 Minuten her ist :smile:

Ich hoffe, dass dies auch so bleibt.

Zusätzlich habe ich hier einen FRITZ!Repeater 310 installiert, der mir schon längere Zeit das Update auf Version 6.30 anbietet (von aktuell 6.20)

Weiß jemdand, ob die die FRITZ!Box Version 6.33 und die neue Repeater-Version 6.30 miteinander harmonieren ?

Vielen Dank für Eure Antworten
Klaus

• Firmware Update 6.33 für 6360 Beitrag #86
Würde mich wundern warum die beiden Geräte nicht miteinander könnten; ich hatten die 6360 und den 300er (müßte der Vorgänger gewesen sein), das klappte prima.

• Firmware Update 6.33 für 6360 Beitrag #87
Was ist mit dem Port Forwarding Problem geworden?
Und funktioniert der Bridge Modus mit 6.33 noch so wie er soll? (statische IPv4 Adresse über einen Ethernet Port weitergeben, während die FritzBox mit einer dynamischen Adresse läuft)

BW mit 50/5 business. E-Mail bekommen, dass ich am 12. April das Update bekomme, wenn ich es nicht vorher selbst anstoße.

• Firmware Update 6.33 für 6360 Beitrag #88
  • Firmware Update 6.33 für 6360 Beitrag #89
  • Firmware Update 6.33 für 6360 Beitrag #90
Hi,
am 12.4. habe ich noch eine Mail vom Push-Service bekommen am 13.4. nicht mehr.
Da habe ich auch fest gestellt das das Anmeldepasswort der Box (FB 6360) nicht mehr funktioniert.
Der Notfallanmelde Link via Push-Service klappte nicht da die eMail nie eintraf.
Nachdem ich das Telefonbuch umständlich abgetippt habe, habe ich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Die Box läuft wieder aber ich frage mich gerade ob es am Firmwareupdate (6.04 -> 6.33) lag oder
ob ich mit dem baldigen sterben der Box rechnen muß.
Alle bisherigen Updates hatten keine Auswirkungen aber dieses mal
lief das Internet,
das WLAN lief,
über das FritzFon hatte ich Zugriff auf das Telefonbuch
Telefon war in beide Richtungen tot,
Anmeldung auf der Seite fritz.box war nicht möglich,
eMails des Push-Service wurden nicht korrekt zugestellt was aber die BOX nicht meldete als ich mir den Anmeldelink zusenden ließ.

Ich wäre interessiert an eurer Einschätzung ob es ein Updatefehler war oder ob ich mit Problemen mit der Box in Zukunft rechnen muß.

Danke

• Firmware Update 6.33 für 6360 Beitrag #91
Einen schönen guten Tag an dieses Forum.
Ich habe es eben erst gefunden und finde es ganz hilfreich, solch einem Forum anzugehören.

Natürlich habe ich auch gleich ne Frage zur FRITZ!Box 6360.
Auch ich habe heute nach einem manuellen Neustart der FRITZ!Box 6360 nach kurzer Zeit die Version 6.33 für die FRITZ!Box bekommen.
Auch bei mir läuft bisher alles reibungslos - auch wenn es erst 10 Minuten her ist :smile:

Ich hoffe, dass dies auch so bleibt.

Zusätzlich habe ich hier einen FRITZ!Repeater 310 installiert, der mir schon längere Zeit das Update auf Version 6.30 anbietet (von aktuell 6.20)

Weiß jemdand, ob die die FRITZ!Box Version 6.33 und die neue Repeater-Version 6.30 miteinander harmonieren ?

Vielen Dank für Eure Antworten
Klaus
Klappt eigendlich ohne Probleme

Thema:

Firmware Update 6.33 für 6360

Firmware Update 6.33 für 6360 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben