- Firmware Update 6.33 für 6360 Beitrag #76
Laurinx
BREAKING NEWS: Ich wohne in BW und hab jetzt 6.33
Super UM ihr habt es geschafft ein Update zu Veröffentlichen das schon Lange alt ist. Aber immerhin UPDATE

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neue Software 06.33 für Ihre AVM FRITZ!Box 6360
Sehr geehrter Kunde,
für Ihre AVM Fritz!Box steht Ihnen ab dem 01.04.2016 ein Software-Update bereit.
Das Update betrifft folgende Kundennummer(n): [xxx]
Um die neue Software aufzuspielen, führen Sie bitte einfach einen Stromreset durch. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 30 Minuten dauern kann, bis Ihnen Ihr Anschluss wieder in vollem Umfang zur Verfügung steht.
Sollten Sie das Update bis zum 12.04.2016 nicht selbst durchgeführt haben, werden wir in der Nacht auf den 12.04.2016 das Update durch einen automatischen Stromreset durchführen. Bitte trennen Sie die Fritz!Box während dieser Updatezeit nicht vom Strom.
Sichern Sie individuelle Konfigurationen Ihrer Fritz!Box lokal, um diese zu einem späteren Zeitpunkt wieder nutzen zu können.
Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie uns rund um die Uhr unter der Rufnummer 0800 / 910 03 00. Unter www.unitymediabusiness.de finden Sie aktuelle Informationen und nützliche Hinweise.
Freundliche Grüße
Ihr Unitymedia Business Team
30.03.16 09:15:43 SW download Successful - Via NMS
30.03.16 09:05:28 SW Download INIT - Via NMS Bisher keine Probleme damit.Was ist mit dem Port Forwarding Problem geworden?
Ja, funktioniert bei mir problemlosUnd funktioniert der Bridge Modus mit 6.33 noch so wie er soll? (statische IPv4 Adresse über einen Ethernet Port weitergeben, während die FritzBox mit einer dynamischen Adresse läuft)
Super, dann kann ich ja beruhigt updaten wenn ich zuhause bin. Vielen Dank für das Feedback.Ja, funktioniert bei mir problemlos
Klappt eigendlich ohne ProblemeEinen schönen guten Tag an dieses Forum.
Ich habe es eben erst gefunden und finde es ganz hilfreich, solch einem Forum anzugehören.
Natürlich habe ich auch gleich ne Frage zur FRITZ!Box 6360.
Auch ich habe heute nach einem manuellen Neustart der FRITZ!Box 6360 nach kurzer Zeit die Version 6.33 für die FRITZ!Box bekommen.
Auch bei mir läuft bisher alles reibungslos - auch wenn es erst 10 Minuten her ist :smile:
Ich hoffe, dass dies auch so bleibt.
Zusätzlich habe ich hier einen FRITZ!Repeater 310 installiert, der mir schon längere Zeit das Update auf Version 6.30 anbietet (von aktuell 6.20)
Weiß jemdand, ob die die FRITZ!Box Version 6.33 und die neue Repeater-Version 6.30 miteinander harmonieren ?
Vielen Dank für Eure Antworten
Klaus