Unitymedia DECT Steckdosen Super, DECT Thermostat will nicht

Diskutiere DECT Steckdosen Super, DECT Thermostat will nicht im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi habe Fritz!Box6360 cable Unitymedia.Trotz eben gelaufenes Update auf Fritz!OS 06.33 bleibt das Problem: 2 DECT Steckdosen laufen super...
  • DECT Steckdosen Super, DECT Thermostat will nicht Beitrag #1

heweniger

Punkte Reaktionen
0
Hi
habe Fritz!Box6360 cable Unitymedia.Trotz eben gelaufenes Update auf Fritz!OS 06.33 bleibt das Problem:
2 DECT Steckdosen laufen super (Leistungsmessung, Schaltuhr Funktion...
1 DECT Heizkörperthermostat wird erkannt und Installiert, steht aber später als nicht verbunden in der Übersicht.
im Menu gibts nur den "Schraubenschlüssel", darin dann keine Eingabemöglichkeit , lediglich Offset lässt sich ändern und speichern.
In der Anzeige :Aktor Ident.Nr. 10971 0260336 , Aktor Vers.Nr.03.54
muss ich den Regler zurückschicken ? Unitymedia Hotline sieht keinen Handlungsbedarf ihrerseits.
Gruß Heweniger

• DECT Steckdosen Super, DECT Thermostat will nicht Beitrag #2
Hi,

wenn du einem sagen würdest, um welche Version bzw. Modell es sich bei deinen Geräten handelt, kann man dir viel besser helfen.

Ich nutze ebenfalls die Smart-Home DECT Technik der Fritz!Box und könnte dir dann auch weiterhelfen ;)

Lieber Gruß

Marius

• DECT Steckdosen Super, DECT Thermostat will nicht Beitrag #3
soweit ich mich entsinne, benötigt das Comet DECT Thermostat wenigstens Fritz!OS 06.35 - sofern das hier gemeint ist.

• DECT Steckdosen Super, DECT Thermostat will nicht Beitrag #4
soweit ich mich entsinne, benötigt das Comet DECT Thermostat wenigstens Fritz!OS 06.35 - sofern das hier gemeint ist.
Welche Fritzbox hat jemals 6.35 gehabt?
Bei den DSL-Fritzboxen geht es von 6.30 auf 6.50 bzw. 6.51 (+ Labor 6.36)
und bei den Kabelboxen wird jetzt für die 6360 die 6.33 ausgerollt.

Konsequent betrachtet könnte also der Thermostat frühestens ab Mitte Dezember auf dem Markt für ausdrücklich die 7490 gekommen sein.
Das ist sehr unwahrscheinlich.

• DECT Steckdosen Super, DECT Thermostat will nicht Beitrag #5
In der Anzeige :Aktor Ident.Nr. 10971 0260336 , Aktor Vers.Nr.03.54
muss ich den Regler zurückschicken ? Unitymedia Hotline sieht keinen Handlungsbedarf ihrerseits.

Hi -
Du kannst ja noch ein Supportticket bei AVM aufmachen
Zurückschicken wäre die beste Lösung und kauf ihn Dir in 1 - 2 Jahren wieder, hat auch den Vorteil dass die Garantie nicht abgelaufen ist bis Du das Dingens fehlerfrei einsetzen kannst.
Alternativ wechsle vom UM zu einem DSL-Anbieter, dann gibts mit den ganzen AVM DECT Produkten keinen Streß mehr - das sehe ich bei einem Arbeitskollegen!
Gruß
Wolfgang

• DECT Steckdosen Super, DECT Thermostat will nicht Beitrag #6
Um Ärger zu vermeiden: schaut euch VOR dem Kauf von Zubehör die Fritzbox immer erst die Systemvoraussetzungen der Fritzbox genau durch! Alles, was eine jüngere Firmware als die der Fritzbox voraussetzt, läuft nicht oder stark eingeschränkt. Das betrifft auch DECT-Telefone!

Thema:

DECT Steckdosen Super, DECT Thermostat will nicht

DECT Steckdosen Super, DECT Thermostat will nicht - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht: Produkt: FRITZ!Box 6490 Cable Version: FRITZ!OS 7.12 Sprache: deutsch Release-Datum: 30.09.2019 Hinweis: Anleitungen zur...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Oben