Unitymedia DigitalTV Highlights auf neue Sky Smartcard

Diskutiere DigitalTV Highlights auf neue Sky Smartcard im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen die Sky 2t Karte mit Sky+ Receiver direkt bei Sky für 9.99€ geholt. Durch unseren 3play Vertrag haben...
  • DigitalTV Highlights auf neue Sky Smartcard Beitrag #1

fabian9887

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor 2 Wochen die Sky 2t Karte mit Sky+ Receiver direkt bei Sky für 9.99€ geholt.
Durch unseren 3play Vertrag haben wir noch DigitalTV Highlights HD inkl. und betreiben dies im Moment an diesem Fernseher in einem Unitymedia CI+ Modul.
Jetzt würde ich die 2 Smartcards natürlich gerne zusammenfassen.
Der Sky+ Receiver muss für das Angebot immer mit dem Internet verbunden sein, daher soll auch primär die Sky Smartcard verwendet werden, als UM Paket drauf buchen lassen.
Gerade sagte mir der Onlinechat von UM, dass dies nicht möglich sei.
Hat jemand damit Erfahrungen, habe nichts 100% passendes bei Google gefunden, nur, dass ein Umbuchen normal geht.
Ich wohne in Baden-Württemberg.

Gruß
Fabian

Thema:

DigitalTV Highlights auf neue Sky Smartcard

DigitalTV Highlights auf neue Sky Smartcard - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia DigitalTV Highlights mit HD-Kabelanschluss: Hallo zusammen. Nachdem die RTL-Pay-Sender ja nun Mitte Juli bei Sky rausfliegen, fange ich mich doch so langsam an für die Pay-TV-Pakete von UM...
Unitymedia Wechsel von NDS(V23) auf Nagra(UM02)?: Ich würde gerne mein derzeitiges Sky-Abo (direkt bei Sky gebucht mit Sky+ Receiver & V23/NDS-Karte) umbuchen auf eine UM02-Karte, die ich dann...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia Sky Paket und KabelBW auf einer SmartCard inkl. HD: Hallo, Im Moment könnte ich in unserem KabelBW Shop direkt über Sky, Sky Welt, Sky Film, Sky Buli und Sky Sport inkl HD Option und Sky 320GB...
Oben