Unitymedia Horizon Softwareupdate 3.3.1

Diskutiere Horizon Softwareupdate 3.3.1 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ihr In Holland gibt es das Horizon Softwareupdate 3.3.1...
  • Horizon Softwareupdate 3.3.1 Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

In Holland gibt es das Horizon Softwareupdate 3.3.1

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=nl&u=https://www.ziggo.nl/klantenservice/horizon/mediabox/software-updates/&prev=search

https://www.ziggo.nl/klantenservice/horizon/mediabox/software-updates/

MfG
Mops21

• Horizon Softwareupdate 3.3.1 Beitrag #2
Falls jemand zu faul für Holländisch ist:

Es gibt einen Screensaver, sowie WLAN- und Stabilitätsverbesserungen.

Das Wort Screensaver ist mir seit Windows 98 nicht mehr untergekommen, aber naja.

• Horizon Softwareupdate 3.3.1 Beitrag #3
Deswegen habe ich ja auch einmal die originale und einmal die über setzte Seite davon gepostet

Ich habe das auch mal an Unitymedia Hilfe Facebook geschickt warte jetzt auf Antwort von denen melde mich dann wieder hier

MfG
Mops21

• Horizon Softwareupdate 3.3.1 Beitrag #4
Kriege beim ersten Link nur den Übersetzer. Wahrscheinlich weil ich übers Handy schaue.

So steht aber das Wichtigste schon mal hier direkt im Forum.

• Horizon Softwareupdate 3.3.1 Beitrag #5
Das stimmt auch das da der Google Übersetzer kommt und die 2 Seite übersetzt

MfG
Mops21

• Horizon Softwareupdate 3.3.1 Beitrag #6
Hallo ihr

Ich habe Antwort von Unitymedia Hilfe auf Facebook diesbezüglich bekommen

Sie wissen noch nichts da drüber ob und wann wir das auch bekommen werden

MfG
Mops21

• Horizon Softwareupdate 3.3.1 Beitrag #7
Hallo ihr

Ich habe Antwort von Unitymedia Hilfe auf Facebook diesbezüglich bekommen

Sie wissen noch nichts da drüber ob und wann wir das auch bekommen werden

MfG
Mops21

Hi @ all,

Hattet Ihr etwas anderes erwartet.Alles nur bla,bla,bla von UM.Ich empfehlen denen einen Anrufbeantworter für die Kunden bereitzustellen.Der sagt genau das gleiche.

• Horizon Softwareupdate 3.3.1 Beitrag #8
Das einzige Update, welches wirklich Verbesserung bringen würde, wäre ein Hardware-Update.
Ich hab den 3. Horizon Receiver seit 10.2014 und habe mich mit dem Mist abgegeben.
Aber ich werde den jetzt über eine Funksteckdose anschließen ... erspart mir das Aufstehen, wenn er mal wieder nicht startet.

• Horizon Softwareupdate 3.3.1 Beitrag #9
Also den Support anzufragen bringt nicht viel. Die kriegen die Infos auch erst, wenn ne PM rausgeht und selbst dann haben sie manchmal keine Ahnung davon.

Hier oder im Nachbarforum wird man meist schneller informiert. Aber n Versuch ist es wert. So ein Einzeller ist ja schnell getippt.

• Horizon Softwareupdate 3.3.1 Beitrag #10
Also den Support anzufragen bringt nicht viel. Die kriegen die Infos auch erst, wenn ne PM rausgeht und selbst dann haben sie manchmal keine Ahnung davon.

Hier oder im Nachbarforum wird man meist schneller informiert. Aber n Versuch ist es wert. So ein Einzeller ist ja schnell getippt.

Was meinst du mit Nachbarforum und mit hier meinst du dieses Forum oder

MfG
Mops21

• Horizon Softwareupdate 3.3.1 Beitrag #11
Den Helpdesk

• Horizon Softwareupdate 3.3.1 Beitrag #13
Genau den meinte ich. Ist aus dem KabelBW Forum hervorgegangen, weshalb sich anfangs die beiden Foren eher regional gegeben haben, aber mittlerweile hat sich das gemischt.

• Horizon Softwareupdate 3.3.1 Beitrag #14
Genau den meinte ich. Ist aus dem KabelBW Forum hervorgegangen, weshalb sich anfangs die beiden Foren eher regional gegeben haben, aber mittlerweile hat sich das gemischt.

Ah okay danke schön für die Information

MfG
Mops21

Thema:

Horizon Softwareupdate 3.3.1

Horizon Softwareupdate 3.3.1 - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28: es geht wohl los :) Offizielle Ankündigung im Vodafone Forum
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Unitymedia Horizon Stingray APP Fehler: Die Stingray APP gibt seid dem letzten Update bei mir keinen Ton mehr aus, wenn ich direkt auf APP's gehe. In der EPG wird sie als verschlüsselt...
Unitymedia Interview mit Technik chef von vodafone: https://www.teltarif.de/vodafone-unitymedia-uebernahme-jubilaeum-inteview-gerhard-mack/news/85631.html gab ein interview auf teltarif.de mit dem...
Oben