Unitymedia Sky über Unitymedia CI-Modul empfangen

Diskutiere Sky über Unitymedia CI-Modul empfangen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ich stehe vor der Entscheidung Sky anzuschaffen. Der Abschluss soll über Sky, nicht über UM erfolgen, da es preislich attraktiver ist. Für den...
  • Sky über Unitymedia CI-Modul empfangen Beitrag #1

Stickyfingers74

Punkte Reaktionen
0
Ich stehe vor der Entscheidung Sky anzuschaffen. Der Abschluss soll über Sky, nicht über UM erfolgen, da es preislich attraktiver ist.

Für den UM-Empfang und dessen Pakete nutze ich ein von UM gemietetes CI-Modul, welches im CI-Schscht des TV steckt, und möchte es auch mit Sky weiternutzen. Nun liegt es nahe, das Skypaket auf die vorhandene UM-Smartcard buchen zu lassen. Jedoch finde ich bisher keinen eindeutigen Hinweis, ob dies mit dem CI-Modul funktioniert.

Hat hier jemand Erfahrungswerte dazu?

Leider finde ich dazu keine eindeutige Aussage und Sky legt sich dazu nicht fest und verweist auf den jeweiligen Kabelanbieter.

Danke vorab für hilfreiche Antworten.

• Sky über Unitymedia CI-Modul empfangen Beitrag #2
Hallo,ich nutze auch das Modul von Unitymedia und habe das komplette Sky Paket auf die Karte (UM02) aufbuchen lassen.Läuft ohne Probleme.Lg

• Sky über Unitymedia CI-Modul empfangen Beitrag #3
Perfekt! Ist bestellt.

Vielen Dank!! :winken:

Thema:

Sky über Unitymedia CI-Modul empfangen

Sky über Unitymedia CI-Modul empfangen - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen, mein Vater wird im Laufe des Jahres umziehen und hat aktuell einen Kabelanschluss von...
Unitymedia Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
Unitymedia Sky Bundesliga /Sport über CI+ Modul: Hallo, ich bin Kunde bei Unitymedia und empfange digitales Fernsehen nach Aufhebung der Grundverschüsselung ohne Receiver und ohne CI+ Modul...
Unitymedia Sky über Panasonic HD-Receiver. CI+ Modul?: Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Sky-Abo abschließen und habe folgende Situation: Analogen Kabelanschluss über Unitymedia Hessen Die digitale...
Unitymedia keine HD-Sender über UM beim Sky+ - Receiver möglich ?!: Guten Abend, nachdem ich heute diverse Telefonate mit Sky und Unitymedia geführt habe, habe ich dieses Forum entdeckt. Leider habe ich zu meinem...
Oben