Unitymedia Rufnummer von aussen nicht erreichbar

Diskutiere Rufnummer von aussen nicht erreichbar im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Tut mir leid, dass ich mich erst Heute wieder zu meinem Problem melde. Da alles nicht geklappt hat, habe ich den Service von Unitymedia angerufen...
  • Rufnummer von aussen nicht erreichbar Beitrag #26
Tut mir leid, dass ich mich erst Heute wieder zu meinem Problem melde. Da alles nicht geklappt hat, habe ich den Service von Unitymedia angerufen. Ein Techniker ist am Ostersamstag gekommen und konnte das Problem auch nicht lösen. So hat er kurzerhand die Anlage gegen eine Fritzbox 6490 getauscht, was sehr in meinem Sinn gewesen ist.
Nun funktioniert Telefonie wieder. Aber dafür erkennt die Box die angeschlossenen USB Geräte nicht, weder mit USB-Fernanschluss noch ohne. Von daher werde ich mich jetzt hier im Forum auf die Suche nach dieser Lösung begeben, denn der angeschlossene USB-Stick wird benötigt. Euch vielen Dank für die Hilfe und Tips :smile:

Thema:

Rufnummer von aussen nicht erreichbar

Rufnummer von aussen nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Telefonverkabelung isdn-Anlage: Guten Tag, ich habe bereits das Thema angeschnitten, aber keine befriedigende Auskunft bekommen. ich werde ab Januar 2013 Telefon und Internet mit...
Unitymedia Fritzbox 6360 und DECT Repeater: Hallo Forumgemeinde, ich habe hier im Forum schon gesucht, jedoch noch keine klare Aussage zu meiner Fragestellung gefunden. Bei uns zuhause...
Unitymedia Anstehende Modernisierung des Hausanschlusses (kabel bw): Hallo Miteinander (insbesondere die technisch versierten unter euch)! Wie der Topic schon verrät, geht es um die Modernisierung eines...
Unitymedia Diverse Probleme bei der Aktivierung der Smartcard / Kosten: Hallo zusammen! Ich bin nach Leverkusen zu meiner Freundin umgezogen und dort gibt es nur Unitymedia als Anbieter. Ok... vorher hatte meine...
Oben