Unitymedia Internen IP Adressenbereich Fritz 6490 ändern

Diskutiere Internen IP Adressenbereich Fritz 6490 ändern im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen, sorry für die eventuell blöde Frage. Wenn ich es richtig sehe ist der voreingestellte IP Bereich der Fritz 6490 folgender...
  • Internen IP Adressenbereich Fritz 6490 ändern Beitrag #1

saegis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
sorry für die eventuell blöde Frage.

Wenn ich es richtig sehe ist der voreingestellte IP Bereich der Fritz 6490 folgender:
192.168.178.2 – 192.168.178.254
Ich würde gerne meine bestehende Netzwerkstruktur behalten, da ich nicht gerne alles neu Konfigurieren möchte.
Momentan lautet der Adressbereich 192.168.0.2 –192.168.0.254.

Verstehe ich es richtig, dass ich bei einem Wechsel auf die 6490 den Adressbereich der Fritz auf meinen momentanen Bereich abändern kann?

Danke für eine Auskunft.

• Internen IP Adressenbereich Fritz 6490 ändern Beitrag #2
klar kann man den internen IP Bereich der Fritzbox ändern, dazu muss man nur unten ins Erweitert Menü schalten

• Internen IP Adressenbereich Fritz 6490 ändern Beitrag #3
http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6490-cable/wissensdatenbank/publication/show/19_IP-Adresse-der-FRITZ-Box-aendern/

Thema:

Internen IP Adressenbereich Fritz 6490 ändern

Internen IP Adressenbereich Fritz 6490 ändern - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FB 6490 FOS 06.52 | Bei 443 Forwarding Gateway weg: Hallo zusammen, ich bin Business Kunde bei UM und habe die 6490 mit FritzOs 06.52 im Einsatz. Meine Konfiguration zu Hause sieht folgendermaßen...
Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Oben