Unitymedia Favoritenliste aufrufen?

Diskutiere Favoritenliste aufrufen? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! ich habe seit nun einigen Tagen einen Horizon HD Recorder hier stehen. Ich bin soweit auch echt begeistert aber eine Sache stört mich...
  • Favoritenliste aufrufen? Beitrag #1

Mureinsacculus

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich habe seit nun einigen Tagen einen Horizon HD Recorder hier stehen. Ich bin soweit auch echt begeistert aber eine Sache stört mich sehr: Ich kann die Sender nicht sortieren und auch die Favoritenliste kann ich nicht aufrufen.

Ich habe zum einen nicht die Möglichkeit die "Favoritenliste zu aktivieren". Unter Optionen > Meine Einstellungen > Favoriten gibt es die Menüpunkte "Favoriten einrichten" und "Favoriten Ordnen". Unter "Favoriten einrichten" habe ich nun 34 Sender rausgesucht die ich möglichst schnell aufrufen möchte. Ich habe also die Sender mit einem Stern versehen und sie springen in die Liste links (dort kann ich nur "Liste löschen" auswählen). Unter dem Menüpunkt "Favoriten ordnen" habe ich die Sende nun in die gewünschte Reihenfolge gebracht. Auch hier kann ich in der Linken Liste nur "zurücksetzen" auswählen.

Wenn ich nun wieder zurück zum normalen TV gehe, kann ich die Liste nirgends finden. Die Sender die ich ausgewählt habe, tragen zwar unter EPG und 2-sekunden Pfeil nach oben einen Stern, aber geordnet ist dort nichts.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

LG Mureinsacculus

• Favoritenliste aufrufen? Beitrag #2
OK-Taste drücken => "Favoriten-Modus aktivieren" auswählen => mit OK-Taste bestätigen.

• Favoritenliste aufrufen? Beitrag #3
Ah ok, da habe ich Funktion gar nicht erwaretet. Es hat geklappt. Super, vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Thema:

Favoritenliste aufrufen?

Favoritenliste aufrufen? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Sender-Reihenfolge nicht wie gespeichert: Hallo zusammen, ich habe über "Favoriten auswählen" und anschließend "Favoriten ordnen" meine eigene Favoritenliste angelegt (Horizon Recorder)...
Unitymedia Humax HD Receiver iHD Fox c - Bedienungsfrage Favoritenliste: Hallo Forum, vergangenes Jahr hatte ich der älteren Dame in der Wohnung unter mir den Humax HD Receiver iHD Fox c neu angeschlossen &...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fehler beim Speichern v. Sendern in Favoriten Liste: Seit einigen Tagen kann ich keine neuen/weiteren Favoriten abspeichern! Die Funktion "suchen" klappt noch -> Dann Sender auswählen (der...
Oben