• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verbindungsprobleme, T3 time-out etc. - Werte im Thread

Diskutiere Verbindungsprobleme, T3 time-out etc. - Werte im Thread im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag zusammen, ich würde Euch gerne erneut mal um Meinung bitten. Mehrere Tage lang habe ich schon Probleme mit sehr langsam ladenden...
  • Verbindungsprobleme, T3 time-out etc. - Werte im Thread Beitrag #1

kesandal

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag zusammen,

ich würde Euch gerne erneut mal um Meinung bitten.
Mehrere Tage lang habe ich schon Probleme mit sehr langsam ladenden seiten,
hin und wieder "seite nicht gefunden"-Problemen (F5 behebt es manchmal).

Ein Blick in den Log der Fritzbox zeigt mir folgende 3 Fehler:

1. No Ranging Response received - T3 time-out
2. Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted
3. Ranging Request Retries exhausted

Nr. 1 tritt dabei sehr häufig und regelmäßig auf (Sehr häufig ca. alle 1 bis 2 Tage).

Die "Messwerte" werden wie folgt dargestellt:

0VqlsUQ.png

Kann mir bitte jemand von Euch dazu was sagen? - Ehe ich bei UM anrufe und es heißt "uns ist kein Problem bekannt".

Vielen Dank.

• Verbindungsprobleme, T3 time-out etc. - Werte im Thread Beitrag #2
Wenn es schlimm kommt, habe ich die T3 Timeouts im minütlichen Takt.
Über so einen "Knackser" alle paar Tage rege ich mich nicht mehr auf...

Thema:

Verbindungsprobleme, T3 time-out etc. - Werte im Thread

Verbindungsprobleme, T3 time-out etc. - Werte im Thread - Ähnliche Themen

Unitymedia 41515 Internet bei max. 100kb/s - Kabelinformationen zeigt Fehler bei Fritz!Box 6490: Hallo Zusammen! Bei mir - 41515 Grevenbroich - habe ich seit einigen Tagen mehr oder weniger dauerhaft eine maximale Geschwindigkeit von 100kb/s...
Unitymedia 41515 Grevenbroich Internet max. 100kb/s - Fritz!Box Kabelinfos Fehler: Hallo Zusammen! Bei mir - 41515 Grevenbroich - habe ich seit einigen Tagen mehr oder weniger dauerhaft eine maximale Geschwindigkeit von 100kb/s...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia Was ist ein Breitbandverstärker?!: Moin, bei uns hat Vodafone neben den regulären Verstärker in einem 9 Parteien-haus einen "Breitbandverstärker" gesetzt. Seither sind meine Power...
Unitymedia Fritzbox 6660 braucht Stunden für Verbindungsaufbau: Hallo, bin gerade (evtl. nur temporär) von einem TC4400 auf eine Fritzbox 6660 (FW 7.29) umgestiegen. Diese benötigt teilweise Stunden nach...
Oben