Unitymedia Horizon WLAN AC- oder nur N-Standard

Diskutiere Horizon WLAN AC- oder nur N-Standard im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich möchte heute meinen Unitymedia Anschluss buchen, 3Play 120. Jedoch habe ich zwei unterschiedliche Informationen via Telefon...
  • Horizon WLAN AC- oder nur N-Standard Beitrag #1

Hellish

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich möchte heute meinen Unitymedia Anschluss buchen, 3Play 120.
Jedoch habe ich zwei unterschiedliche Informationen via Telefon erhalten.
Funkt der neue Horizon mit WLAN-N (2.4GHz und 5GHz getrennt) oder AC-Standard?
Im Netz findet man nur Handbücher von 2013 mit dem N-Standard.

Besten Dank!

• Horizon WLAN AC- oder nur N-Standard Beitrag #2
Hallo Hellish,

die neue Horizon Box unterstützt den WiFi-Standard 802.11ac auf 5GHz.

Viele Grüße,
Chris

Thema:

Horizon WLAN AC- oder nur N-Standard

Horizon WLAN AC- oder nur N-Standard - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, mal wieder muss ich mich hier über Unitymedia beschweren, nach dem ganzen Theater im Frühjahr als man mir meinen Vertrag zwei Monate...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Connect Box Wlan Verbindungsgeschwindigkeit zu Client oft sehr niedrig: Hi zusammen, ich habe Unitymedia 3Play 120 Mbit und die Connect Box. Mir ist aber schon seit langem aufgefallen, dass mein Laptop (Acer Aspire...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben