Unitymedia WLAN über FritzBox 7320

Diskutiere WLAN über FritzBox 7320 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute! Ich habe das bekannte WLAN Problem und möchte dies beheben. Sicher war das hier schon ein Thema, aber ich habe nichts gefunden. Ich...
  • WLAN über FritzBox 7320 Beitrag #1

joydog

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe das bekannte WLAN Problem und möchte dies beheben.
Sicher war das hier schon ein Thema, aber ich habe nichts gefunden.
Ich habe eine sehr geringe Übertragungsrate und ständige WLAN Ausfälle mit der Horizon.
Jetzt möchte ich meine FritzBox 7320 anschließen. Aber ich weiß nicht wie ich diese konfigurieren und anschließen muss.
Kann mir dabei einer helfen?
Die Horizon ist echt das Letzte! Vorher hatte ich Internet über Modem (Unitymedia) und alles war super!
Danke im Voraus!

Gruß Frank

• WLAN über FritzBox 7320 Beitrag #2
http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7320/wissensdatenbank/publication/show/3244_FRITZ-Box-als-IP-Client-einrichten/

• WLAN über FritzBox 7320 Beitrag #3
http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7320/wissensdatenbank/publication/show/3244_FRITZ-Box-als-IP-Client-einrichten/

Damit habe ich es schon versucht. Da ich aber keine Zugangsdaten habe, klappt das nicht. :wand:

• WLAN über FritzBox 7320 Beitrag #4
Wo steht denn in der Anleitung irgendwas von Zugangsdaten die du brauchst?

• WLAN über FritzBox 7320 Beitrag #5
Wo steht denn in der Anleitung irgendwas von Zugangsdaten die du brauchst?

Stimmt! Ich hatte beim letzten Mal Probleme mit den ganzen Eingaben. Aber ich habe gerade gesehen, dass das auch alles da steht. :wand:
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL! :naughty:
Werde es nachher nochmal versuchen! DANKE!

Thema:

WLAN über FritzBox 7320

WLAN über FritzBox 7320 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Problem mit Streaming über WLAN: Ich habe folgendes Problem mit meiner Fritzbox 6490 von Unitymedia. Installiert ist die aktuelle Firmware 7.20. Vor der 7.20 hatte ich sehr...
Unitymedia FritzBox 6591 (inkl. Cablemax1000) Download katastrophal: Hallo, ich bin letzte Woche von einem 100er Vertrag (speedport Router) auf den Cablemax1000 inkl. der FritzBox 6591 umgestiegen. Die Umstellung...
Unitymedia Fritzbox Cabel 6490 einrichten: Hallo zusammen, ich habe eine Wohnung gekauft und dort Kabelinternet. Der Verwalter meinte, dass Internet, sowie Kabelfernsehen in den...
Oben