Unitymedia Horizon zum PC

Diskutiere Horizon zum PC im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich habe jetzt mal Zeit, nachdem ich eine Woche lang die Box Testen konnte, den Netzwerkzugang zum PC ein zurichten. Zum Thema Ich habe...
  • Horizon zum PC Beitrag #1

macabros666

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe jetzt mal Zeit, nachdem ich eine Woche lang die Box Testen konnte, den Netzwerkzugang zum PC ein zurichten.

Zum Thema Ich habe Windows 10 PC mit DLAN Devolo angeschlossen.
Wenn ich den Ordner am PC Freigebe, bekomme ich an der Horizon nichts angezeigt.
Die Horizon findet auch kein Heimnetzwerk :(

Was kann ich machen, dass ich meine Bilder Filme und Musik auch über die Horizon schauen kann ? :(

ps. wo verdammt ist bei unitymedia twonky ?

• Horizon zum PC Beitrag #2
Hi
Twonky findest Du unter Kundencenter UM, meine TV Produkte, Twonky(steht oben im Reiter neben Apps)

Gruß Träumer :smile:

• Horizon zum PC Beitrag #3
danke sehr lieb von dir ;)
mal schauen, ob ich es jetzt hinbekomme ;)

Thema:

Horizon zum PC

Horizon zum PC - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Horizon erkennt Netzwerk-Geräte u. Twonky Mediaserver nicht: Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen eine Horizon Box im Einsatz. Die Horizon läuft im Router-Modus, eine weitere FritzBox o.ä. wird nicht...
Unitymedia Störungen mit 400mb Leitung: hallo, ich habe seit 3-4 - Wochen Probleme mit meinem Downstream... Ich bekomme oft nur 10mbits von 450mbits... Laut Unitymedia sei meine...
Unitymedia Horizon, Airport Extreme & dLAN: Hallo Forum, ich lese als Kunde schon seit geraumer Zeit mit und habe nun ein Problem, welches ich mittels SuFu noch nicht gefunden und gelöst...
Oben