Unitymedia Habe gestern nen update beckommen und jetzt kann ich...

Diskutiere Habe gestern nen update beckommen und jetzt kann ich... im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; (siehe titel) ... keine ports mehr freigeben ich habe die ports immer noch eingetragen aber es funktioniert nicht nach dem update ist der port...
  • Habe gestern nen update beckommen und jetzt kann ich... Beitrag #1

gamer0073000

Punkte Reaktionen
0
(siehe titel) ... keine ports mehr freigeben ich habe die ports immer noch eingetragen aber es funktioniert nicht nach dem update ist der port test negativ ich habe vertrag gewechselt wegen dem ports :glück: :glück: :hirnbump: :hirnbump: :wein: :wein: :wein: :wein: bitte hilfe thx im voraus

• Habe gestern nen update beckommen und jetzt kann ich... Beitrag #2
Tja, könnte durchaus sein dass UM nun endlich ein DS-Lite-Update für die Horizon gebastelt hat bzw. basteln lassen hat.

Aber es war ja schon lange klar dass da irgendwann was passieren muss wenn immer mehr Leute in die Horizon- oder Businesstarife wechseln.

Taucht denn im Webinterface der Horizon was von "IPv6", "DS-Lite" oder "AFTR-Gateway" auf?

Thema:

Habe gestern nen update beckommen und jetzt kann ich...

Habe gestern nen update beckommen und jetzt kann ich... - Ähnliche Themen

Unitymedia Buisness Vertrag mit Fritzbox 6951 und 7590 als Exposed Host: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin UM Business Kunde in NRW mit statischer IP4 Adresse. Mit der Umstellung des Vertrags auf Gbit...
Unitymedia UDP-Contentfilter bei Unitymedia?: Hallo zusammen, ich habe jetzt die letzten zwei Tage mit einem kuriosen Netzwerkproblem an meinem Unitymedia-Business-Anschluss (immer noch der...
Unitymedia Connect Box + Router - Portweiterleitung geht nicht: Hallo zusammen, falls es das Thema irgendwie schon beantwortet gibt, bitte um kurzen Hinweis. Die Suche hat nicht das zu Tage gefördert was ich...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben